jetzt nochmal weil meine frage wiedermal ausradirt wurde (Pokemon Weiss)

keinen schimmer warumm aber es pasirt öfter mal gut ich wollte fragen einige schreiben immer das Mc Donalds wifi hatt hatt das jeder Mc Donalds ? und komme ich da mitt meinem alten nintendo Ds Lite rein ? wäre toll und wenn ja wie also was ich einstellen muss wenn ich da bin um rein zukommen wäre toll würde ich endlichmal einparr pokis bekommen die ich schonlangemal wollte

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 22:01 von PercyJackson

7 Antworten

1. haben fast alle das. guck mal bei der eigangstür nach. wenn dort irgendwo ein aufkleber mit telekom ist. hat der laden das. aber am effektivsten ist das einfach in der nähe des ladens einfach auf "scan" zu drücken. ^^

2. beim lite muß du das vom hauptmenü in pokemon das machen. einfach dort auf WIFI connection klicken und dann eines der drei setups gehen und auf hotspot suche gehen. dort den freien telekom router nehem. schnellen inet verbinde test machen und fertig.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 22:05 von Vergil006

danke Vergil006 endlich mal eine venüftige ausfühliche erklärung und kein GEH BEI GOOGEL GUCKEN ich werde mich mal da hin setzen hoffe die habens muss ich nurnoch ein zorua suchen brauche ich dafür freundescodes oder im C gear menü suche auswählen und in die gts gehen ? das problem ist das ich halt noch keinen Dsi habe mitt dem könnte ich auch von zuhause aus

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:21 von PercyJackson

mit dem zuhause: hast du den wlan zuhause? wenn ja kannst du das zuhause locker machen. denn hast du ja einen router. es sei denn dieser hat nen schlüssel mit dem der lite nicht klar kommt.

wenn du über GTS das machen willst: einfach in einen der pokemon center gehen. hinten rechts mit der freu rden und auf GTS gehen. denk daran das du das zoruar auf deinem pokedex gelistet hast. sonst kannst du es unter der such funktion nicht auswählen.

hoffe ik konnte helfen.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 22:33 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja habe einen router und habe nach deiner antwort versucht das zuhause hin zubekommen und es giebt eine schlüssel eingabe und ich gebe immer den richtigen schlüssel ein aber er sagt immer üngültige einstellung bis ich mir einen dsi kaufe dauerts noch geburtstag und weinachten waren schon heist also sparen

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 22:37 von PercyJackson

ä ok mir ist eingefallen meine oma und mein opa haben wlan ohne schlüssel freizugänglich und da kann ich einfach hin und Access point suchen und finde den dan oder was muss ich machen ? und zorua und zoroark kann man ja beide normal sehen und ich habe sie gesehen also komme ich da so ins ungeschützte internet also wifi ?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 22:52 von PercyJackson

ja das geht. ist ja das selbe als ob du zu mc donalds gehen würdest.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 12:44 von Vergil006

ja war gerade da habe mir 2 zorua L 1 besorgt ein cerapenda L 100 und ein suicune L 36 von dem ich dachte es wäre ein event shyni wars aber nicht für Lao getauscht

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 15:36 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)