bitte bitte antwortet auf meine Frage..."Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Zelda 5 - Ocarina of Time?" (Zelda Ocarina of Time)

hört mal bitte zu immer wen ich zelda spiele und dan speichern möchte dan mache ich immer ( start dan B und dan spielstand sichern...) .Aba wie muss ich speichern... den wen ich aus und dan wieder an mache und die kassete rausziehe und wieder reintuhe ist es nicht mehr gespeichrt...

also wie muss ich vorgehen damit der spielstand gespeichert wird...

Danke, es wäre sehr nett mir zu helfen... ;o)

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:57 von blackman1

3 Antworten

Hi,
Hast du denn in einem deiner Controller eine Memorykarte hinten drin stecken? Wenn nein, dann besorg dir eine! Weil wenn du keine hast, dann ist klar, dass das Spiel nicht gespeichert wird!


L.G.: Screamboy

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:29 von Screamboy

Zeld O.o.t. hat nen internen batteriespeicher...für dieses game brauchst du kein memory pack!

...die batterie des speichers scheint eher leer zu sein...kann man zwar selbst tauschen (ist ne batterie wie aus ner armbanduhr), ist aber ohne das richtige werkzeug kaum zu machen...

am einfachsten bei ebay oder auf´m flohmarkt nachkaufen...dieses spiel wurde oft genug verkauft damals, und ist daher heute weit verbreitet und nicht besoners teuer.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 12:46 von patsson

okay danke patsson und Screamboy danke für eure hilfe tsschüüssssssssss... ;O)

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 10:20 von blackman1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)