wo sind die steintafeln im inneren der pyramide zu finden (DER ORDEN DES DRACHEN) (Oblivion)

Hi ich hab zwei Steintafeln gefunden aber die dritte finde ich nich ich bin ander stelle wo eine Urne mitten in einem Raum steht und wenn man die benutzt stirbt man weil die decke von oben einen zerquetscht. Ich hab auch schon einen Saag gefunden aber in dem sind nur Knochen. Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab 3 Stunden (realtime) gesucht und nichts gefunden!

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 22:25 von Graben

3 Antworten

Hi sag mal bei dir geht das Spiel an, bei mir drücke ich auf starten es lauft paar sekunden und geht automatisch aus, woran kann das liegen?
Mein PC ist neu und auf dem neuestem Stand.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:55 von Nemesis25

Graben:
Tut mir leid Orden des Drachen hab ich nich gespielt...
Frag mal im Forum von Planetoblivion oder so.
Nemesis25:
Aus irgendeinem Grund crasht dein Spiel versuchs mal neu zu installieren ABER vorher: Alles manuell aus den Ordnern löschen!(Auch Kompatibilätsdateien)
Oder
Rechtsklick auf Oblivion Launcher.exe und im Kompatibilitätsmodus ausführen (Beispiel XP oder Vista)

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:55 von gelöschter User

warum schreibt ihr hier rein wenn ihr keine lösung habt ?
Wie das spiel ans laufen kommt weiß ich auch nich

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:04 von Graben

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)