Controller block (Minecraft)

Ich hab letztens mal was von nem Controller block gehört und diesen dann auch runtergeladen. Aber sobald ich den reinmach stürtzt das spiel immer ab. Kann mir jemand vielleicht erklären wie das geht?
Bei Singleplayer commands hats einwandfrei geklappt.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 23:34 von GTApolice

4 Antworten

Da gibts mehrere Möglichkeiten warums nich funktionieren könnte

1.Singleplayer commands braucht im gegensatz zu den den meisten anderen Mods kein Modloader, hast du den? (ModLoader gibts hier: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=8...
2.Vieleicht ist deine Minecraft Version oder die Version des Mods zu alt
3. Der Mod verträgt sich nich mit nem anderen, der z.B. ne gleiche Item Id nutzt

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 15:45 von napoleon10

1)Ne hatte kein aber hab in jetzt runtergeladen. Bei Singleplayer commands war aber noch eine jar datei dabei und bei den modloader nicht. Macht das was aus?

2)Ich hab die minecraft version 1.5 und bei den controllerblock stand glaub auch 1.5 dabei.

3)Ich hab keine anderen nur den sp commands.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 16:52 von GTApolice

ok jetzt stürzt es wieder ab nachdem ich den modloader draufgemacht hab. Ich hab die ganzen class dateien zu den anderen hinkopiert. Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:12 von GTApolice

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat sich erledigt. habs jetzt geschafft. Danke für deine hilfe.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 18:23 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)