x20 Boost Serie und x40 Showtime (Burnout Paradise Ultimate)

1. Möchte gerne Wissen, wie man ein x20 Boost Serie hinkriegt.

Bisher habe ich es auf der Interstation 88 auf der gegenfahrbahn versucht und kam nur bis x11, da merkwürdiger weise der Burnout immer zurückgesetzt wird, obwohl eigentlich x12 angezeigt werden sollte. Manchmal passiert das schon beim ersten Burnout, dass dann die ganze Zeit danach immer nur burnout steht, und nicht Burnout X2 zum Beispiel, das nervt.

PS: Schreibt nicht diesen mist mit dem Glitch, der funkt net auf dieser Version von Burnout.

2. Möchte wissen, wie man in dem Showtime event ein x40 bekommt. Habe es bisher noch nicht mal auf x10 geschafft. Das sind die einzigen Sachen, die mir noch fehlen bis zu den 100%

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 03:30 von Vaero23

2 Antworten

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:38 von Jojo_99

sorry
hab vergessen zu sagen das du das 1.9 patch löschen must
wenn du nicht möchtest guck dir auf der seote einfach andere wege an ;}
jojo

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:47 von Jojo_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)