2 fragen zu online gaming (GTA 4)

Hay,
1. ich habe gehört manche sagen das psn geht wieder am 19. mai andere sagten frühestens am 30. mai stimmt i-was davon ?

2. wenn es wieder geht kann man doch online so ein voice chat machen ( sry wenn falsch geschrieben ist ) und das ist ja nur mit mikro nun ist meine frage kann ich das auch mit meiner usb-webcam machen?

mfG Philipp

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 09:16 von Philipp010

4 Antworten

1. sony hat bekannt gegeben das die es bis zum 31. schaffen wollen das alles wieder läuft.

und nur wenn was offiziell von sony kommt kannste das glauben, sollen die andern beweisen das das am 19. wieder kommt.

wenn kein beweis dann haben die gelogen.

2. wenn da ein mikro drin is, warum nich.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 11:44 von StalkerGER

1.Sony meinte, dass bis zum 31. ALLES vom PSN wieder geht, aber schon vorher soll das Online spielen wieder möglich sein.^^

2.Siehe Antwort 1.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:06 von Helperforgames

ok danke ihr zwei ;D

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:13 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem.^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)