Komm nicht weiter. (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hallo..
Ich komm nicht weiter,
bin jetzt bei ca. 70%..
Habe alle Informaten,
auf der Autobahn und in der Stadt..
Auf der Autobahn habe ich Alle Kamera's installiert,
in der Stadt fehlen noch ein Paar.. Ich mach jetzt eigentlich nur noch i-welche Missionen, die von Kollegen oder eben von den Informaten kommen... z.B. Wenn die Kollegen angegriffen oder eben Informaten, sich beobachtet fühlen...
Aber in der Story gehts, i-wie nicht mehr vorran.. Nebenbei decke ich noch Verstecke auf... Aber was muss ich machen, das es in der STORY vorran geht.. Oder muss ich jetzt nur noch diese Nebenaufgaben machen, bis ich 100% habe?

Vielen Dank im Vorraus.
Grüße werweis.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 09:26 von werweis

3 Antworten

du musst alle verstecke finden und alle kameras isttallieren und neben bei auch die missionen machen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

Also diese Nebenmissionen immer wie z.B. Eskorte zum Gefängnis und andere Beschatten etc,?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:39 von werweis

ja alles was dir per funk kommt

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)