Wie kriege ich ein Vibrava? (Pokemon Soulsilver)

Ich suche verzweifelt nach einem Vibrava (Ich möchte ein Libelldra haben), habe in der Safarizone 25xWaldblöcke und 20 Tage gewartet, so wie es in der Lösung steht, aber es taucht einfach kein Vibrava auf. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Ausserdem: Denkt ihr, das wird ein gutes Pokémon Team:
-Bamelin
-Luxtra
-Libelldra
-Riolu
-Jungglut (ich hätte zwar lieber ein Arkani, weiss aber nicht, wie ich es bekommen soll, ich habe keine "Tauschpartner"
-Galagladi

Hoffe auf baldige Antwort

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 10:08 von SilverBamelin

3 Antworten

du kannst auch ein knacklion fangen der entwickelt sich nämlich zu vibrava

dass team gfällt mir

arkani kriegst du nur durch entwicklung, und dass fukano dafür leider nur auf HH

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:31 von gelöschter User

jaa stimmt schon aber bei knacklion muss ich noch länger warten ;)

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:07 von SilverBamelin

Hast du die Blöcke auch auf dem richtigen Terrain platziert? Hast du auch echte Tage gewartet?

Du hast merkwürdigerweise offensive Pokemon (Bamelin, Luxtra und Galgladi) ausgewählt, die durch ihre starke Offensive glänzen aber in Sachen Init völlig den Bach hinunter gehen. Daher sind deine Pokemon nicht gerade erste Wahl.
Lucario und Libelldra sind okay. Statt Lohgock wird meistens Panferno gespielt, da es in fast allen Punkten besser ist.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:29 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)