Zwei Fragen! (Pilotwings Resort)

Ich hab zwei Fragen Erstens:Ist das Spiel so wie auf der Wii bei wii Sports resort?Weil da muss man auch mit einem Flugzeug rumfliegen.Zweite:Ist ´das Spiel gut?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 11:04 von dominikus99

2 Antworten

also... es gibt 3 ,,flugmachienen" (Gleiter, Flugzeug, Jetpack) un von jedem nochma eine erweiterung(Tretgleiter, Turbojet, Superjetpack) ... die missionen sind ziemlich kurz geraten es sei denn man will überall 3 sterne haben und die Diamantklasse freischalten. im freiflug modus gibts mehr extras(stuntringe, goldringe, und geschenke) mit denen man figuren freischalten kann. man hatt am anfang nur 2 min kann das aber auf 5 min hoch arbeiten indem man luftballons sammelt... naja von 10 punkten würd ich 6-7 geben... hab noch super street fighter 4 3d edition.. find ich eig besser.

Ps: 3d effekt ist fast schon zu stark ... wenn ich den zu nah halte ist das bild manchmal verschwommen und es wird anstrengend...
mfg Robin;)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:47 von R-Hunter

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, weil die Steuerung ist leicht, Grafik ist toll und es ist leicht Missionen zu schaffen

P.S. Ich habe das Spiel schon seit 2 Tag und bin fast in der letzten Klasse.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:18 von GamePokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)