Neues Problem (Diablo 2 - LoD)

Danke für die hilfe die mir leider bei meiner letzten frage nichts genützt hat . Leider kann ich mich immer noch nicht im Battle net anmelden wegen modem problemen ich nutze aber einen router ( ich habe davon keine ahnung ).Ich nutze win 7 32 bit habe auch gepatch und alles geht trotzdem nich.Bin auch im Battle net angemeldet .

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 11:44 von Meister_Fenster

1 Antwort

mhm ich hab das Problem auch schon mal gehabt.
is bisschen buggy der Fehler.

Als ich habs durch neuinstallation gelöst.

wenn man das spiel das 1te mal started.
bevor man ins battle.net geht zuerst einen Single player char erstellen.
spiel wieder beeenden und diablo II auch.

dann d2 wieder starten und dann erst ins battle.net

vl noch beim Shortcut
"C:\Program Files\Diablo II\Diablo II.exe" -w
verwenden.

weiß selber nicht warum das kommt aber so hats bei mir funktioniert.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:08 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)