Ich bin nun in Nevaio City und komme nicht weiter nach dem ich mir den Orden geholt habe. (Pokemon Schwarz)

Ich bin in Nevaio City, war schon auf dem Turm und habe mir auch schon den Orden geholt, aber nun komm ich nicht weiter ich weiß nicht wo ich hin muss überall sind nur Sackgassen.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo ich nun hin muss

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 12:39 von PokemonEngel

6 Antworten

wenn du in der Drachenstiege warst, musst du in den Alten Palast und danach nach Septerna City...

erst dann verschwinden die Plasma-Rüpel vor der Zylinderbrücke...



PS: warum liest niemand, was in dem Spiel gesagt wird? ^^'

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 12:42 von gelöschter User

Okay Wo ist der alte Palast? ^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 12:48 von PokemonEngel

im Wüstenresort...
du findest ihn, wenn du von der Route 4 aus nach Westen gehst...

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil das lesen in pokemonspielen als uncool angesehen wird, vermute ich mal. xD oder es dauert zu "lange". T-T <--stimmt überhaupt nicht, sind nur paar sek. und soooo lang sind die dialoge nun wieder auch nicht… ><

ich begreif`s nicht.^^' lesen ist einfach…
ach ja, karten benutzen kann auch keiner. ;)

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:30 von gelöschter User

wahrscheinlich gucken sich alle nur bildchen an, die sich bewegen und können nicht mehr lesen^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:34 von merk

wahrscheinlich... ^^'

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)