lags? (LoL)

liegt das an meinem i-net/pc oder ist lol grad total laggy?

ich hab nen ping von 440 und ein spiel lässt sich gar nicht spielen, hängt sich sofort fest sobald vasallen erscheinen.

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:02 von Chantor

2 Antworten

1) In den Ordner *:\*****\League of Legends\RADS\system gehen und die Datei locale.cfg öffnen und dass "de_de" mit "en_gb" erstetzen, ihr könnt dann mit den englischen Sounds ohne probleme spielen nach dem diese über den Launcher automatisch runtergeladen wurden.

2) Geht in euren LoL Ordner zu diesem Pfad "*:\****\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.44\deploy\DATA\CFG" und öffnet die game.cfg.
Dort müsst ihr in eine freie Zeile (Enter drücken) EnableAudio=0 hinzufügen, oder gegebenenfalls vorhandenes EnableAudio=1 in EnableAudio=0 ändern, dadurch wird der Sound deaktiviert und das Spiel funktioniert.

Edit: Falls ihr die Datei nicht öffnen könnt, Rechtsklick mit der Maus und auf die Option, "Öffnen mit" gehen und im neuen Fenster das Notepad auswählen. (Danke an Zjin +1, ich hatte nicht daran gedacht, das mit hineinzuschreiben)

Wenn der Fehler komplett von Riot behoben wurde, einfach die Lösung Nr. 1) nehmen, und statt dem en_gb wieder de_de, hineinschreiben und speichern.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:18 von Chantor

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich habe system iwie unsichtbar gemacht und jetzt kann ich es nicht mehr sehen
wie kann ich es sehen ?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:28 von spanki1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)