Für alle mit Serverproblemen hier kurzfristige lösung (LoL)

1) In den Ordner *:\*****\League of Legends\RADS\system gehen und die Datei locale.cfg öffnen und dass "de_de" mit "en_gb" erstetzen, ihr könnt dann mit den englischen Sounds ohne probleme spielen nach dem diese über den Launcher automatisch runtergeladen wurden.

2) Geht in euren LoL Ordner zu diesem Pfad "*:\****\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.44\deploy\DATA\CFG" und öffnet die game.cfg.
Dort müsst ihr in eine freie Zeile (Enter drücken) EnableAudio=0 hinzufügen, oder gegebenenfalls vorhandenes EnableAudio=1 in EnableAudio=0 ändern, dadurch wird der Sound deaktiviert und das Spiel funktioniert.

Edit: Falls ihr die Datei nicht öffnen könnt, Rechtsklick mit der Maus und auf die Option, "Öffnen mit" gehen und im neuen Fenster das Notepad auswählen. (Danke an Zjin +1, ich hatte nicht daran gedacht, das mit hineinzuschreiben)

Wenn der Fehler komplett von Riot behoben wurde, einfach die Lösung Nr. 1) nehmen, und statt dem en_gb wieder de_de, hineinschreiben und speichern.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:19 von Chantor

1 Antwort

wie ändert mann das den auf en_gb
?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:34 von spanki1996

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link