Ist das Spiel schwer oder dauert es einfach nur lange? (GT 5)

Ich möchte mir GT5 für die ps3 kaufen. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen das es jedoch schwer ist es durchzuspielen. Aber ist das Durchspielen wegen einiger Missionen zu schwer oder dauert es einfach zulange?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:29 von kingsKnight

4 Antworten

wenn du gerne ein spiel hasst was dir ein parr herausforderungen gibt dann hol es dir es ist am anfang halt einfach je besser du wirst je mehr du aufsteigst desto stärker wird die ki eig. ist es am ende schon relativ schwer aber es ist möglich viel spass

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:20 von Raidvernichter

es dauert sehr lange um es durchzuspielen und ja, es gibt sachen im spiel die sehr schwer sein können

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:21 von gelöschter User

Es ist eine Simulation der Wirklichkeit, deshalb gibt es wie in der Realität in GT5 auch keine Cheats. Das macht das Spiel an manchen Stellen schwer und man braucht Geduld und Übung, um alles auf der höchsten Stufe zu meistern. Aber genau das macht ja den Langzeit-Spielspaß aus.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 15:00 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 22:41 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)