gutes Team (Pokemon Platin)

chelast staralili hunduster bronzel zwirrlicht/nebulak

brauche noch ein wasser poki hättet ihr vorschläge
wär das ein gutes team fürs durchspielen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:30 von Raiquaza41

9 Antworten

also anstat bronzel würde Kaumalat oder Magnetilo nehmen als wasser pokemon würde ich Kapador nehmen es entwickelt sich in lv. 20 zu Garados

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:17 von luke1999

Für die Story reicht so ziemlich jedes Team. Nimm entweder Bronzel oder Magnetilo und nimm entweder ein Geist oder ein Unlichtpokemon. Eins der beiden würde ich durch Kaumalat ersetzen. Als Wasserpokemon für die Story ist wirklich Garados zu empfehlen, aber mache bitte nicht den Fehler Garados Surfer oder andere Spezialattacken beizubringen. Übrigens: Man muss nicht unbedingt möglichst viele Typen vertreten haben. Am Anfang ist es oft hilfreich, aber man braucht nicht unbedingt einmal Wasser, einmal Feuer... Man braucht viele Resistenzen und STAB-Attacken.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:33 von chicoboy

für die story ist es wirklich fast egall wen mann ins team nimmt, danach kann man sich ja noch ein gutes überlegen. Was das Team angeht stimme ich chicoboy zu.

@chicoboy: ích nehme den spitznamen, er gefällt mir, also kannst du mich absofort so nennen
(den usernamen behalte ich)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, geht klar Celebie. Sollte ich dich versehentlich aus Gewohnheit noch Ciberman nennen, dann mach mich bitte darauf aufmerksam. :)

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:19 von chicoboy

kein problem, wenn das zwischenurch mal passiert ist das nicht schlimm.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:37 von gelöschter User

ich hab ein echt gutes team aber du brauchst:
Panferno (100), Raiquaza(75), Giratina(70), Bojelin(69), Garados(67) und
ein Rizeros(64)
wenn du dich fragst wo ich raiquaza her hab dann sag ich dir nur eins:
ich hatte mal smaragd
aber das gibts irgendwo auch auf platin

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:40 von COLINCHECKER

Rayquaza kriegt man nicht auf Platin. Du _ _ _ _ _ _ _ _.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

Man antwortet nur, wenn man Ahnung hat, COLINCHECKER. Nicht nur, dass man Rayquasa nicht in Platin bekommt. Das gesamte Team ist zudem noch SCHLECHT. Entweder man spezialisiert sich auf UBER-Battles oder eben nicht. Aber eine Mischung hat keinen Sinn. Du kannst ja ruhig mit deinem Funteam spielen, auch wenn es selbst für ein Funteam schlecht ist, aber bitte gib nicht falsche Empfehlungen.
Bojelin ist wenn überhaupt nur für die Story zu gebrauchen, Rizeros ist nicht einmal die letzte Entwicklungsstufe und Giratina und Rayquasa sind Uber-Pokemon. Garados und Panferno sind zwar an sich zu gebrauchen, aber ich bezweifle, dass du sie richtig spielst, wenn du eine Teamempfehlung ohne Attacken machst. Evs und Wesen gehören auch dazu, aber weißt du überhaupt was das ist. Was Dvs und Kampfstrategien sind? Wenn du es weißt hast du jedenfalls nicht daraus gelernt und wenn du es nicht weißt, solltest du keine Teamempfehlungen geben. Dass du mit deinem Team spielst ist deine Sache. Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass man aufgrund mangelnder Fachkompetenz falsche Ratschläge gibt.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 10:33 von chicoboy

ey mein team ist
panferno
knarksel
bojelin
roserade
luxtra
staraptor
ich bin mit dem team sehr zufrieden und übrigens ist diese rubrik
fragen und antworten und nicht plaudern ihr hirnis
jemAnd stellt ne frage jemand versucht sie zu beantworten und ihr
mackert nur rum das er nichts versteht

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 16:23 von camerupt222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)