Taubvogel (Monster Hunter 3)

Hallo , ich wollte fragen ob es sich lohnt , die Waffe Taubvogel herzustellen . Oder sollte ich doch lieber den Federzünder behalten ? ( ich will dann eine von diesen Waffen gegen Großbaggi benutzen)

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:35 von kevins1

5 Antworten

ich habe selber die endform (lotusblüte) von taubvogel und benutze sie nie,da man sehr lange braucht um ein monster zu paralysieren und der federzünder
ist am ende der beste feuerhammer deswegen würde ich den weitermachen, aber am ende macht man sich sowieso alle waffen :D

Außerdem haben viele monster am anfang feuerschwäche (jaggi,baggi,lagi,bari,nox,barroth teilweise,k. ludroth)

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:06 von gelöschter User

Der gross Baggi ist schlecht also lohnt es sich nicht unbedingt eine neue Waffe herzustellen(ausser du benutzt die waffe später noch).

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:06 von hanspeterglobi

Könnte man den Taubvogel denn später für ein Monster gebrauchen? oder gibt es dann eine bessere Waffe zum paralysiren?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:38 von kevins1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eine besser waffe zum paralysieren ist ananta knochenklinge+

die ist recht einfach zu machen^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 16:35 von Hunter1998

eine besser waffe zum paralysieren ist ananta knochenklinge+

die ist recht einfach zu machen^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 16:35 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link