wegen lapras von grade (Pokemon Weiss)

soll ich in den strudel schwimmen oda so einfach schwimm das lapras kommt

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:44 von daniel_the_king

9 Antworten

ich hab mal geschaut bei der dorfbrücke aber da kommt kein lapras vor in den strudeln. woher weiß du denn das mit dem lapras?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:04 von Vergil006

pokedex und die chance beträgt ja nur 5%

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:08 von daniel_the_king

Gott! Wie oft denn noch: Du Surfst in den Pokémon-Schatten, dann kommt Lapras mit 5%iger Wahrscheinlichkeit. Ist das SO schwer?!

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:09 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja ja das ist es

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:10 von daniel_the_king

@ UltraGamer:
anscheinend schon, da sie mir eben nicht geglaubt haben... ^^'

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:12 von gelöschter User

so hab da mal bei der bisafns seite geschaut. ja ultra gamer hat recht. du musst in den strudel reinsurfen. hab mich da verkuckt. sorry nobodys perfect ^^

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 14:12 von Vergil006

Und ich bin anscheinend der einzige Nobody hier. Wie oft hat er eigendlich die gleiche Frage paraphrasiert?

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 14:13 von UltraGamer

zu oft. immer diese nicht verstehen wollen/können tour. ich wollte das nur noch schnell korrigieren und damit zum abschluß bringen. zumindest von meiner seite aus.

in diesem sinne...

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 14:16 von Vergil006

und ich habe es dem noop da oben ebenfals schon mitt prozent angabe und allem anderen scheis erklärt

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 16:05 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)