Fangen? aber wie?! (Pokemon Schwarz)

Hallo,..
ich suche seit bestimmt 30min nach Symvolara aber ich finde es ned im wüstenresort und hab auch überall gemacht aber nichts?..
Bitte sagt mir genau wo und ob es iwie ich etwas machen muss oder nen trick gibt ok
Mfg
Pokef-m.97

"Pls Antwortet Schnell!"
Ps:ich spiel weiß und ich hab noch ned die Top 4!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:05 von pokefan-meister97

6 Antworten

Wie ungeduldig doch die menschen sind...

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:11 von UltraGamer

ey was soll das denn wieder heißen? ich hab gestern 2stunden dran gehockt und heute nochmal ne halbestunde?
des nennste ungeduldig ...
dann will ich dich mal beim spielen sehen wenn du 3stunden ein poke suchst und ned findest

xDD
deine antwort kannste dir sparen des nervt nur also
beantworte nur gescheit ok
!

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:14 von pokefan-meister97

im "äußeren" Wüstenresort taucht Symvolara mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% auf und im "Wüsteninneren" taucht es mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% auf...

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und was willst du sonst hören? Dass es einen magischen Ort gibt, an dem du unendlich Symvolara fangen kannst? Nein, den gibt es nicht. Du suchst einfach weiter. Und du bist ungeduldig, wenn du das nicht verstehst. Egal, wie lange du schon gesucht hast.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:17 von UltraGamer

ich habs in der Ruine gefangen in den unteren etagen

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:44 von Counter_Striker

das erste poke, dem ich draußen begegnet bin, war ein symvolara. :p
weiß net, aber iwie kommen die bei mir außerhalb öfters als im alten palast. such` einfach draußen im sand danach, dann kommt schon iwann eins.^^

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)