Schnelles Training (Pokemon Weiss)

Hi, Ich bin auf dem Weg zur Pokemonliga, meine Pokemon sind alle auf dem Level von 42 - 46, jetzt würde ich gerne wissen wie hoch meine Pokemon mind. sein müssen,um eine Chance in der Liga zu haben.
Und ich würde gerne wissen, wo man seine Pokemon schnell trainieren kann.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:20 von mysimsspieler

6 Antworten

In den Grasfeldern vor der Siegesstraße trainierst du einfach mit einem Glücks-Ei gegen Ohrdoch.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:22 von UltraGamer

deine Pokemon sollten am besten etwa Lv. 52 haben, wenn du die Liga ohne größere Probleme schaffen willst...

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dankeschön :)

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich durch die Siegesstraße komme? Ich verlauf mich da immer ;D

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:32 von mysimsspieler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, sieh doch EINFACH mal bei Google oder Pokéwiki nach.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:36 von UltraGamer

oder bisafans...
da gibt es eine gute Komplettlösung... ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

Ich gib dir ein guten Tipp.
Probiere es in der Stadt wo der letzte orden ist,da gibt es ein dreierkanpfhaus und da trainiere ich schon seit einer ganzen weile.gehe einfach jeden Tag da einmal hin und bald hast du deine Pokemon auf level 50

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 15:16 von Fukano1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)