ameisen könig oder riesensoladt komme nicht weiter (American McGee's Alice)

hi leute bin gerade bei dem ameisen riesen keine ahnung wie ich den machen soll bitte um hilfe...

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:20 von Cybertrax

2 Antworten

Der Tausendfüßler hat unten an seinem Bauch ein kleine Wunde, in die Du das Messer werfen kannst. Warte, bis er sich aufbäumt und wirf ihm dann im richtigen Moment die Klinge in die Wunde. Wenn er seine kleinen Helfer auf dich hetzt, dann frierst Du diese am besten mit dem Eisstab ein. Nach jedem erfolgreichen Treffer solltest Du außerdem schnellspeichern.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 10:15 von bindje

Auch den Tausendfüßler sollte man immer mit dem Eisstab angreifen. Er hebt seinen Körper immer nur einen kurzen Moment, aber wenn man schon kurz vorher den Eisstab aktiviert, wird er sofort erwischt.
Man muss einfach auf gut Glück "raten", wann der Tausendfüßler sich wieder hebt.

In der Umgebung sind auch zwei rote Metaenergie-Kristalle, die nach einiger Zeit immer wieder ersetzt werden. Notfalls muss man kurz abwarten und mehrere einsammeln, bis Alice wieder die volle blaue und rote Energie hat.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:40 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)