Dreamcar Championship (GT 5)

Welches Auto könnt ihr mir empfehlen für die Dreamcar Championship
bin letztes ma 3 mit der RM corvette zr.1 geworden
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:38 von ThunderSpecialDC

8 Antworten

mercedes c9, formula gt oder den x1, es gibt aber noch mehr

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

Normalerweise reicht eine Corvette ZR1 mit den RM und anschließend noch voll aufgetunt. Wenn Du aber Probleme oder noch nicht genügend Erfahrung hast, dann solltest Du ein richtiges Racecar nehmen, z.B. den Mazda 787B.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:58 von rennverrueckter

Ich habe es mit der Corvette Zr1 mit RM leicht geschafft.
Dürfte also kein problem sein ;)

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:58 von Neuhold

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja aba in monza mit regen hab ich immer probleme

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 21:45 von ThunderSpecialDC

Ach das Problem ;-S hab ich auch , weil wie ich vermute die Regen reifen harte reifen sind und ich eher reifen wie die mittleren und weichen brauch (brauch halt das Händling), wenn du dich in der ersten Runde weit vom Feld entfernen kannst (die anderen Fahrer starten mit Harten-Reifen ins Rennen und müssen Boxenstop machen), ist das Rennen eigentlich nicht schwer, müsste eigentlich mit verfrühten Bremsen oder den Controller stärker einstellen. Brauchst in dem Rennen ja nicht erster werden sondern brauchst ja nur Gesamtsieg ,wenn es Monza regnet und die anderen Rennen immer erster wirst müsstest du gewinnen.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 07:41 von yu-gi-oh_fan

Ich will ja nicht klugscheißern, Jungs, aber Rennreifen sind WEICHE Reifen. Oder was glaubt Ihr, warum die immer so schnell heiß werden, wenn es abtrocknet? Noch nie Formel 1 geschaut? Handlingsprobleme im Regen liegen am rutschigen Belag und noch an ein paar anderen Dingen, die ich hier nicht vertiefen möchte, aber garantiert nicht daran, dass Regenreifen zu hart wären...

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:06 von rennverrueckter

Im ersten Satz muss es natürlich heißen "Regenreifen sind WEICHE Reifen" - so ist das mit den Klugscheißern...

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 15:13 von rennverrueckter

mit dem minolta sollte das eigentlich kein problem sein

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 01:34 von KevinSGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link