exodus und trema :( (FF X-2)

na leute da bin ich wieder ^^ diesmal ist meine frage wie ich exodus und trema besiegen kann... immer wenn ich gegen exodus kämpfe macht er nach 3-4 angriffen von mir diese eine attacke wo er seine flügel ausbreitet und eine art energieregen abfeuert ... und dann bin ich tot .. die attacke zieht mir immer um die 11000-12000 ab und ich bin sofort tot ... riku und paine haben bei mir 9999 hp mir ausrüstung und yuna grade mal 8000 .. bin mit allen um die level 80 - 88.. ich schaffs einfach nicht .. ich gewinn grade mal gegen ihn wenn ich sofort katzenjammer einsetze aber dann sterbe ich sofort bei trema .. also ich werde katzenjammer nicht einsetzen . ich habe schon versucht wie mondschleiter und sternenschleier .. eben das wo ich protest und shell habe aber es klappt nicht. also was kann ich tun um zu gewinnen ? ich spiele mit 3 berserkern
ich habe berserker auf 100 % ich hab krieger auf 100 % und dunkler ritter auf 100 % und nur mit paine habe ich weißmagier auf 100 % ich bitte um hilfe ich will das unbedingt schaffen
falls ihr noch fragen habt zu meinen charaktern fragt ich werde sofort antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:42 von TyroN

8 Antworten

und wie erreiche ich das exoudus im oversoul ist? weil in dem video hier :

macht er die attacke nicht mehr .. das liegt wohl am oversoul also was mache ich damit er im oversoul ist

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:55 von TyroN

Da für Trema Lvl 99 schon ganz praktisch wäre, würde ich das schonmal im Voraus erledigen.

Exodus ist am leichtesten zu besiegen, wenn er im Oversoul-Modus ist (ja, auch wenn das unlogisch klingt^^) , das heißt, du musst im Labyrinth zuvor genau 9 andere Weapons besiegen und dann zu Exodus gehen. Zu Anfang des Kampfes setzt du dann Mondschleier und eine Chocobo-Daune ein. Und das mit den Berserkern ist schon richtig, für Ausweichkonter. Dann müsstest du ihn besiegen.

Bei Trema solltest du dann schnell eine Lebensquelle einsetzen und zwei Kämperinnen auf Dunkler Ritter wechseln lassen. Die dritte dann auf Schütze (am besten mit Lvl 3 Kugelhagel) + Katzenjammer. Der Schütze sollte außerdem noch mit einem Rapidring ausgerüstet sein und die beiden Dunklen Ritter mit weiteren Verteidigungsaccessoires.
Die beiden sind dann eigentlich nur noch dazu da, um den Schützen wiederzubeleben und sich natürlich selbst am Leben zu halten. angreifen ist nicht nötig, da der Schütze das auch locker allein schafft, aber wenn dir da grad langweilig wird und die Dunklen Ritter nix zu tun haben, kannst natürlich auch angreifen.

Damit wären die beiden dann schön zu besiegen.^^

LG Amira

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:05 von -Amira-

ja okai aber ich bin jetz auf ebene 100 und hab gespeichert.. wie komm ich jetz zurück auf die ebene um omega weapon 10 mal zu besiegen ?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 15:27 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
!9! mal besiegen.

Kommt nicht, wenn du auf diesen Glitzerpunkt gehts, um das Labyrinth zu verlassen, auch die Auswahl, auf welche Ebene du zurückspringen kannst? Wenn mich meine Erinnerung da grad nicht täuscht, dann kannst du doch einfach auf Ebene 80 zurückspringen und wieder runterlaufen. Auf dem Weg werden dir schon die Weapons begegnen. Kann auch sein, dass du natürlich schon ein paar gekillt hast, dann musst du natürlich immer türmen, wenn die Omegas dir schon im Oversoul-Modus begegnen.

Wenn du nicht gleich auf die 80 zurück darfst, kannst du ja auch einmal ganz rausgehen und dann bis dorthin springen. Ich glaube, das geht auch. Oder auch nicht :)

Hab das Spiel auch leider gerade verliehen, sonst würd ichs dir gleich genau sagen können.^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:44 von -Amira-

warte , eins versteh ich nicht was du meinst mit :

Wenn du nicht gleich auf die 80 zurück darfst, kannst du ja auch einmal ganz rausgehen und dann bis dorthin springen. Ich glaube, das geht auch. Oder auch nicht.

was meinst du damit .. kannst du mir das bitte in anderen worten erklären? :)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:48 von TyroN

Naja also wenn du auf den Glitzerdings gehst und GANZ aus dem Labyrinth rausgehst und wieder dort oben bei den Kindern bist. Wenn du dich dann wieder auf das Teil stellst, um wieder ins Labyrinth zu gehen, taucht das mit der Ebenenauswahl möglicherweise auch auf, aber das weiß ich halt nicht so genau. Besser? ^^Ist auch irgendwie komisch zu erklären.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 15:54 von -Amira-

ja habs kapiert und gemacht .. ich hab mich auf ebene 80 gebiemt und lauf grade durch .. aber es kommt kein einziges mal ultima/omega weapon ..
was jetzt? ich will heute oder morgen noch trema besiegen ..

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 17:35 von TyroN

Tja das ist eben Zufall...ich weiß noch, dass ich wohl auf Ebene 99 oder 98 einfach die gaanze Zeit meine Kreise gezogen hab, bis ich soweit war.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 06:30 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)