Superwaffen (FF X)

Hi kann mir einer alle fundorte der superwaffen und der marken bzw. siegel und oder was man dafür machen muss und die veraussetzungen und so danke P.s ist dringend schaffe yunalesca nicht

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:43 von Cloud775

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Suche nach den Solaris Waffen viiel aufwendiger, als ein bisschen zu trainieren und Yunalesca mit ner einfachen Taktik zu besiegen, aber ok^^:

( und da ich keine Lust habe, da alles selbst aufzuschreiben, hier ein Link von spieletipps):

/ps2/ff-10/tipps/16522...

Nur die Voraussetzung für die Solar-Marke kannst du nicht erfüllen, da du dazu Yunalesca besiegt haben musst.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 15:15 von -Amira-

Yunalesca mußt du ohne Solariswaffen erledigen.

Die Waffen kannste erst nach Yunalesca vollständig zusammenbauen, so das sie was nutzen.

Der Hauptnutzen der Solariswaffen ist ja, das sie mehr als 9.999 Schaden machen.

wenn du aber mit normalen Waffen noch nicht mindestens 9.999 Schaden machst, nutzen die Solariswaffen deswegen sowiso nichts.

level lieber noch ein bisschen. Wenn du so 5000 bis 6000 Schaden mit deinen normalen Waffen machst, kannste Yunaleska easy besiegen.

Tipp. Wenn Yunalesca deine Leute in der 2. Runde zu Zombis macht, das lass den Zustand.

Zu beginn der 3. Runde macht sie nämlich ne Attake, die dich killen würde. Da du dann aber Zombi bist, passiert dir nichts.

Bring deine Bestias in Extase und setzt die bei der letzten Runde ein und Yunalesca ist schnell erledigt.

Valfaris und Bahamut müßten eigentlich schon weit über 10.000 Schaden machen.

Valfaris hat bei mir an der Stelle mit Solarisstrahl schon fast 50.000 Schaden gemacht.

Haste den Solarisstrahl in Besaid nicht geholt, dann reichen die normalen Extasen aber auch um zu gewinnen.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 12:00 von linao

mein problem ist nicht yunalesca da ich sie schon besiegt habe.
habe z.b gehört das wenn etwas bestimmtes im tempel besaid nicht am anfang nicht macht das mann nicht die solaris waffe von yuna haben kann und so was meine ich z.b weis ich nicht wo ich tidus auron und lulus marken und siegel herkriege aber eine venus marke habe ich glaube die ist doch von lulu die hinter dem berg gagazet also stelle ich die frage neu :also bitte am besten ne liste einfach kurz wo und kurz wie z.b.tidus :stille ebene chocobo züchterin bitte ist wichtig habe sehr schlechte ausrüstung und kein geld

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:03 von Cloud775

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Steht doch alles im Link von -Amira-

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:19 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)