Rathian-Platte (Monster Hunter 3)

Hey,
ich bekomme es nie hin eine Rathian-Platte zu kriegen also wollte ich fragen ob mir jemand helfen will ( oder mehrere).
Ich könnte jetzt (ich hab ihn schon oft gekillt und auch schon gefangen)
Ausrüstung:
Waffe:
Donnerschlag (Langschwert)

Rüstung :
Alles Rathian außer panzer da hab ich noch qurupeco

Server: Offen
Offen1
Stadttor 2
Name: jakob (alles klein)
Wann: Jetzt

Freue mich auf Hilfe ;D

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:44 von SasukeFan2604

7 Antworten

Jr.?ß

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 15:09 von NIK1000

ich glaube 20

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:10 von SasukeFan2604

wenn er nen Aptonoth killt sammel das glitzernde auf da kriegt man oft ne platte

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist das dann keine wyvern träne oder dann in der belohnung?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:12 von SasukeFan2604

ich hab noch nie eine platte da gekriegt und da hat sie nur eine 3%tige chance glaub´ich

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:14 von NIK1000

es gibt auch ne ich glaube 2%ige chance wenn man den schwanz vom rathian abhackt dass der schwanz diese platte hat. ansonsten einfach glück benötigt. mach einfach oft eine quest den rathian zu fangen und hack ihn den schwanz immer ab bevor er gefangen wird. irgendwann wirds schon klappen. Ich habe die erfahrung gemacht dass es im online modus besser geht mit anderen leuten. Erst online hab ich meine platten bekommen. Sind mittlerweile 5 stück (allein 3 davon nach einem kampf)

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 15:20 von Desgaroth

Jo ich kill rathian auch immer wieder und fange sie in letzter zeit aber sie will die platte einfach net rausrücken ich hack den schwanz immer ab beschädige den kopf und die flügel -.-^^

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 15:22 von SasukeFan2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link