Fragen über Fragen... (Oblivion)

Ich habe gestern das komplette schloss von Bravil ausgeraubt.habe dabei jeden getötet selbst den GRAFEN! und habe ein Kopfgeld von 20 000 Goldstücke.Jetzt will ich die Wachen loswerden also das die mich nicht mehr anreden.habe in der magiergilde 6-7mal 24stunden ausgeruht und die suchen mich immer noch.ich will mich nicht verhaften lassen weil ich den leuten so viel gold gestohlen hab und will das nich wieder zurückgeben weil ich die kohle brauch.


Brauche Tipps wie ich es schaffe das die wachen mich nicht mehr suchen.

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:06 von DerTotlacher

2 Antworten

Eig gar net, die werden dich immer noch suchen auch wenn du jetzt wochen lang warten würdest. entweder du sitzt oder bezahlst kopfgeld und übrigens gibts einen trick, sozusagen ein bug, mit dem du keine geldprobleme mehr haben wirst xD

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 15:11 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man kann als mitglied der diebesgilde auch für die hälfte des geldes sein kopfgeld loswerden... 10.000 gold is doch auch was


ach ja bevor man leute abschlachtet sollte man schleichen üben, mit genug erfahrung und wenns keiner sieht bekommt man kein kopfgeld =)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:34 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)