Waffenstammbaum (Lord of Arcana)

Hy ich wollte ma fragen ob einer irgenwie von ner Seite weis wo die Waffen aufgelistet werden, weil ich mich manchma echt nicht entscheiden kann welche wafe ich baue wenn die sich zweiegen als beisspiel der Negator wenn man den zum Beschichtet gemacht hatt kann man sich aussuchen ob er mehr angriff hatt und schwrer zu bauen is daher für billiger oder die teure variante mit etwas weniger atk s denk ma aber ihr wiss was ich meien aufjeden fall wenn jemand eine hatt wärs egal ob englisch oder deutsch hauptsache es gibt was hoffe einer kann helfen

MfG St3am

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:20 von XxSt3amClawxX

5 Antworten

sry aber meines wissens nach gibt es noch keine seite, jedenfalls keine die mir bekannt wäre.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:56 von Kryos

ohh okee mist weil ich es hasse diese entscheidungen bei den zweigen der waffen glaube das kennt jeder und dann muss man auhc noch ewig fram bis man dann beide bauen kann das is lästig naja abare anders gehts ja leider nicht

MfG St3am

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:46 von XxSt3amClawxX

macht nix, das spiel ist nichtmal annähernde so groß wie monster hunter, von daher ist das vieleicht ein trost aber im allgemeinen hast du natürlich recht, es ist blöd. falls ich eine seite finden sollte kontaktiere ich dich aber ansonsten ist leider nix zu machen, weil ich hab ehrlich gesagt kein nerv einen zu erstellen obwohl ich in der lage wäre.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:42 von Kryos

ja sowas is blöd meine mh is extrem groß und ich bin total auser übung bei mh xD drücke immer und überall die Kreis taste und selcet um zu heilen xD schlimm ja naja vill. würden sich ja mehre leute dazu erklären mitzuwirken aber das würde am ende eh nie was werden aber trpzdem thx ^^

MfG St3am

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 18:58 von XxSt3amClawxX

kein problem^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)