Hilfe bei den Quest (Monster Hunter 3)

Hi also ich bin grad bei Stufe 2 Quest offline und bei der Quest Wer ist hier der Boss komm ich ned weiter immer wenn ich den versuch zu fangen geht der Großjaggi hops kann mir jemand ein paar tipps geben Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 16:04 von Painmaster8000

5 Antworten

falls er weghumpelt ist er fangbereit ^^ dann solltest du in gebiet 6 gehen warten bis er schläft und dann die falle legen und denn rest kennst du ja hoffe ich

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 16:10 von GreenFlashLight

Ist ganz einfach..
Einfach auf ihn einprügeln bis er weg humpelt und schlafen geht. du gehst in Gebiet 6 ( Da wird er schlafen ) und legst einfach eine Schockfalle neben ihn. Als nächstes wird er aufwachen und hinein laufen. Du musst einacfh nurnoch 2 Beruhigungsbomben auf ihn werfen und dann hast du es geschafft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 16:35 von WiiPlayer98

sleezer jetzt ma in ernst höfflichkeit ist nich deine stärke oder?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:40 von AnimeGirl_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wer is sleezer? ^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:00 von BlackStory

Jop Danke WiiPlayer98

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:40 von Painmaster8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link