Aliens (Crysis 2)

Ich bin gerade beim Letzten oder vorletzten Level , da stehen so ne Aliengolums mit schilden in der hand , wie töte ich sie?
Bazookas funken nicht ;D

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:03 von reimanno

2 Antworten

Ich glaube du meinst das Level gegen den Pinger also erstaml versteckst du dich in dem Haus wo C4 drin liegt und auchauf dem Dach holl dir erstmal alle C4 versteckt dich geh in den Tarnmodus werf C4 auf ihn und lass es explodieren das machst du auf Rekrut 3 mal und auf Supersoldat brauchst du 5 C4 das heisst wen du C4 verbraucht hasst ren schnell im Tarnfeld aufs dach und werf das fünfte C4 auf den.wen er dann immer noch nicht tot ist reichen paar K-Volt Schüsse mit der JAW (Raketenwerfer) das ist leider ein bug

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:55 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
oh ich glaube du meinst einen Cev Haveay für den reicht die X 43 Mike MG C4 einfach in den Tarnmodus gehen nd von vor angreifen und schnall wieder im Haus verstecken und kurz dannach noch mal dann ist der schon tot. Das was ich dir davor erzählt habe kommt direkt dannach wirst du aber auch brauchen

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 13:57 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)