Hund & Katz &ein neuer Köder (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ich hab mal 2 Fragen.

1.Ist das normal das Hund und Katze sich so anfauchen ? Kann man da was gegen tun oder muss man damit leben ?

2.Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und wollt' gerne wissen wann es n neuen Köder im Laden oder bei Mister R gibt

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:06 von gelöschter User

16 Antworten

1. das is normal, da kann man auch nichts machen.

2. mit 2350HP gibts den profiköder im bark-laden und mit 6200HP den regenbogenköder beim recyclen^^

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:32 von Calieee

Ja das ist normal, wie Hund die Katze und umgekehrt ärgert.

Habe den Bananenköder glaube mit 2000HP freigeschaltet.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 14:08 von gelöschter User

stimmt, den gibts ja auch noch xD

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:13 von Calieee

Hallo Calieee hast Du den Fleischköder schon gefunden?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

nee, leider nich T_T hab aber gelesen, dass man den am meer finden kann^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 16:17 von Calieee

Ja wahrscheinlich mit dem Slalom durch die Hütchen, meine Hunde machen die 1-2 und dann volle kanne durch die Hütchen. Blöder mist ich versuch alles aber die Hunde sind Rambos.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

ja, kann sein.^^ am schlimmsten finde ich aber immernoch die regenpfützen, da kann ich ziehen wie ne verrückte, aber die werfen sich trotzdem noch rein!

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 16:57 von Calieee

sag mal, weißt du wie man seinem hund heulen beibringt? Ich pfeife und pfeife aber nix passiert xD help!

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 17:17 von Calieee

Einmal hatt er beí mir geheult, ansonsten macht er nur tänze und wenn ich tippe steht er still und hört zu Heult aber nicht. Also kann leider nicht helfen.

Ja meine schmeißen sich auch mit begeisterung in die Wasserpfützen und mache es wie Du, erfolg 0%.

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

Einmal hatt er beí mir geheult, ansonsten macht er nur tänze und wenn ich tippe steht er still und hört zu Heult aber nicht. Also kann leider nicht helfen.

Ja meine schmeißen sich auch mit begeisterung in die Wasserpfützen und mache es wie Du, erfolg 0%.

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

ist schon okay, habs jetz geschafft^^ hast du eigentlich schon den nintendogs-pokal in gehorsamkeit? ist der sehr schwer?

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 20:15 von Calieee

Der Hund muß 9 Sek. Aufsetzen, Männchen so in der richtung machen und ansonsten ist er nicht schwer.

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 20:35 von gelöschter User

okay, danke^^ dann üb ich mal, ich will nämlich diese sieger-brille :D

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 20:38 von Calieee

okay, danke^^ dann üb ich mal, ich will nämlich diese sieger-brille :D

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 20:38 von Calieee

ups, sry, jetz hab ichs auch doppelt gepostet xD

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 20:39 von Calieee

Ist mir mit Antwort 9 auch passiert, Sorry aber wie ich das gemacht habe keine Ahnung.

Ach ja speicher vorher ab und wenn es schlecht läüft mit Home rausgehen und benden und dann wieder neu starten

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)