Neuer Stürmer gesucht (Fifa 11)

Da mein Managermodus mit Paris SG nach dem vierten Jahr irgendein Problem hatte habe ich mit Bremen angefangen. Ich habe mir im ersten Jahr das nötigste gekauft. Jetzt brauche ich einen Nachfolger für Pizarro da er schon zu alt. Wenn ihr euch fragt warum ich ihn nicht schon vorher verkauft habe dann habe ich eine einfache Erklärung. Er wurde bei mir Torschützenkönig mit 37 Toren und von den Spielen habe ich gerademal drei gespielt. Zum Thema ich brauche von euch Vorschläge wen ich mir holen könnte. Er kann höchstens 30 Millionen kosten und soll Abschlussstark sein je jünger desto besser aber auch keine Talente wie Lukaku von Anderlecht. Meine Stürmer sind Pizarro Neymar Arnautovic und A.Hernandez von Palermo geholt.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:25 von The-Rock-619

8 Antworten

Carroll ist sehr gut im Abschluss ;) kann auch gut aus der distanz schiessen. und ist kopfball stark :)

ich glaub nach der 1. saison ist er 20 oder 21

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:37 von Kai1997xDiick

Hi,
Hier paar empfehlungen:

Schürrle
Lewandovski
Hoffer
Carrol

MfG

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 17:41 von gelöschter User

Carroll habe ich mir grade eben geholt. Hoffer will nicht umziehen. An Schürrle habe ich keine Interesse und Lewandowski wurde gekauft von Arsenal. Ihr könnt auch etwas teure Spieler nennen ich meine Carroll war ein nettes Schnäpchen.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:59 von The-Rock-619

rossi von villareal geht ab wie ein schnitzel
der bringts echt

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 18:37 von Grosskreutz_09

ich muss sagen wenn es etwas teurer seien darf dann kann ich dir auf jedenfall keinen anderen als falcao oder so von porto

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 13:19 von sasukefan01

Ich habe meinen ganzen Kader verkleinert auf 24 Spieler da ich mehr nicht brauche. Ich habe dazu alle Spieler die ich nicht mehr brauche bzw. die schon zu alt sind verkauft. Rossi kam gut und Falcao habe ich komplett vergessen. Gut das man gute Mitmenschen hier hat. Ein Angebot schicke ich Porto später. Danke an alle.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 14:02 von The-Rock-619

Wenn Pizarro seine Karriere beendet bekommst du ein junges Talent automatisch in die Mannschaft. Hab dadurch z.B. einen 86TW der 18 Jahre alt ist bekommen.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:12 von arsenal11

Ich habe noch Frings Borowski weil ich sie nicht zum Verkaufen gestellt habe und Pizarro da ihn niemand gekauft hat. Ich weiß allerdings nicht ob das für mich nützlich sein wird weil ich bisher null Planung habe ob ich sehr lange bei Bremen bleibe. @arsenal11: Das habe ich nicht gewusst aber habe dafür für die Zukunft was neues in Fifa gelernt.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 14:39 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)