Mine?! (FF Echoes of Time)

Hallo,
ich bn gerade am verzweifeln, ich bin in der Mine (um den Stab zu holen) und bin schon bei dem Raum wo , ich vermute, man den Masterschlüssel bekommt weil ein Raum davor schon die Tür dafür war. Naja aufjedenfall weis ich nicht was ich jetz machen soll, ich stehe vor 3 solcher Blitzsatuen die man mit Magie "aktivieren " kann und ich mus sie alle 3 gleichzeitig aktivieren aber ich schaff das einfach nicht! immer ist ein Magiering zu früh oder zu spät. Gibt es da einen Trick , oder muss ich noch etwas machen damit ich weiterkomme?

Ich freue mich über Hilfe :)

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

2 Antworten

Naja, da gibts doch son blaues Teil, wo die Magie in alle 4 Richtungen lenkt, des musst du einfach nehmen, dazu musst du den komischen stab, gegen den man schlagen muss, aktivieren, (weißt du, was ich mein?) und dann...nach oben gehen, mit der seilbahn ein stück runterfahren, dann auf so nen vorsprung springen und den schalter aktivieren.
(so sollte es eigentlich sein...hab scho lang nemme gespielt, sorry, wenn des nich stimmt)

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 14:56 von gelöschter User

Hey, danke, in der Zwischenzeit hab ich es schon selbst rausgefunden aber ich hab schon verstanden wie du es mir erklären wolltest, danke trotzdem :D

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)