bauen (Harvest Moon)

hallo, wie kann ich bauen? was kann ich anpflanzen? kann ich auch beides machen? mit was sollte ich lieber bauen? wie viele tierarten und wie heißen sie? kann man sich aussuchen, wie groß, zb, der kuhstall sein soll. kann man sich aussucehn, wo es gebaut werden soll? DANKE!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:32 von Kiddy79

1 Antwort

das bauen, wenn du damit meinst haus ausbauen und ställe bauen, das macht götz, fürs pflanzen musst du mit der hacke auf den feldern hacken und dann samen, die du bei vesta kaufen kannst austreuen auf diesen zerhackten feldern, müssen 3 x 3 felder sein(glaube das war so) und dann täglich mit der gießkanne gießen bis du sie ernten kannst, im keller kann man auch was pflanzen, genauso wie beim superfeld hinterm wasserfall, am besten zum bauen vom tierstall, hühnerstall, etc. ist stein, holz ist nicht so stabil und gras sowieso gar nicht, das beste zum bauen wäre goldholz, ist aber ziemlich teuer, nein du kannst dir nicht aussuchen wie groß der tierstall sein soll, ist vorgegeben, es gibt kühe, enten, hühner, schafe, ja du kannst dir aussuchen wo auf deiner farm ein stall oder ähnliches gebaut werden soll, guck auch einfach mal wenn du noch mehr fragen hast auf dieser seite, die ist ganz gut mit vielen informationen:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/%%%%3Cbig%...

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:57 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link