kommts auf deutsch? (Catherine)

steht oben

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:41 von DarkNaruto

8 Antworten

Wahrscheinlich schon.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:13 von lui100

hoff ma ma xD

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:36 von DarkNaruto

ich könnt mir gut vorstellen das es wie die Persona reihe wieder auf Englisch ist!

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 06:46 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?
ja. wenn die schon die "kampferprobten" persona teile nicht übersetzen, dann ist es unwahrscheinlich dass die für so ein experiment ne deutsche syncro engagieren.

aber ob englisch oder deutsch ich hols mir. ich bin durch den bericht auf der hauptseite heute ma drauf aufmerksam geworden.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 22:19 von Underworld09

und es wird 50-70% zensiert.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 19:53 von SanandreasFreak

So~ eine Antwort kommt reichlich spät, allerdings habe ich auch erst gestern gelesen, dass es von Koch Media in Deutschalnd vertrieben wird. USK 16. Keiner weiß wann es erscheint und ob es deutsche Texte haben soll, aber egal :D

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 16:56 von xCherryJoghurt

Es hat Deutsche Texte...Siehe Screenshot! :)
Hoffe ihr seid alle 18 oder älter...Haha xD.
https://files.spieletipps.de/picture_img/7b/33/9...

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 11:05 von patrickkress

Nö bin 7 Schäm dich xD

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catherine

Letzte Fragen zu Catherine

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catherine (Übersicht)