Bestes Auto bitte schnell (NfS World)

hallo ich suche das beste anfangs auto
t1
ps: danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 17:43 von mega__booyy

17 Antworten

Für mich ist es eindeutig der Nissan Silvia.
Kostet rellativ wenig, hat ein gutes Handling, Topspeed und Beschleunigung sind auch gut und es komt sowiso darauf an ob du fahren kannst.
Ich hab mir den Spaß gemacht und neu angefangen, mit dem Silvia. Ich mach nur Teamverfolgungen und gehe mit dem fast immer so gut ab das ich auf den Rest des Teams warten muss damit die ins Ziel kommen.
(Vorpsprungsrekord auf der Strecke Outlaws: 4,5 km)

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:13 von Master_Ebi

Da geb ich Master_Ebi vollkommen Recht.

Super Wagen!

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:25 von Cremia1995

klingt gut Ebi!

aber für mich kommt das so vor als hätte dein team nur aus anfängern bestanden

ich weiß ja nich ob du dir den müll da noch antust aber ein team escape mit dir zu machen wäre mal ne nette abwechslung!

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:35 von Jamie-San

Emm so große Anfänger können das eig mit den leveln nicht mehr sein.
Der Durschnittelevel liegt irgendwo bei 12, was meine Gegener angeht, aber ich hatte auch schon das Vergüngen mit meinen Silivia, bei dem kein Wert über 200 ist, Level 25ger und mehr zu verheizen, deren Karren weitmehr aufgetunt waren als meine.
Mein Rundenrekord auf der Strecke Qutlaws liegt bei 4:06,90 min. Ich habs auch mit einen Screenshot festgehalten und gleich einen schönen Anranzer vom Rest bekommen, weil ich mal Gas gegeben habe und vorm Zeil nicht wartete. Ich wurde auch schon als Hacker bezeichnet... mehrmals, weil die Leute mir meine Rundenzeiten nicht abkaufen wollten.

Ich tu mir Team Escapes an weil da es keine Rolle spielt auf welchen Platz ich lande (auch wenn es in 90% der Fälle der erste ist, in 9% ich vorm Zeil etwas zu lang warte und 1% ich wirklich mal einen guten Racer im Team habe) und weil Verfolgungen anspruchsvoller sind als normale Rennen. Falls du meintest warum ichs immernoch zocke:
Ich hatte bisher 2 Fahrer, 1 total verskillte und auch net wirklich gut und 2 hatte den totalen Rennbaumskill drin. Jetzt hab ich an den Teamfluchten gefallen gefunden und wollte meinen Skillbaum anpassen. Leider geht das nicht mehr und ich hab einen neuen Fahrer erstellt.

Teamescape mit dir, gerne.
Such mal wenn du willst den Fahrer Amunrail oder Mahsafacka.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:56 von Master_Ebi

haha freu mich drauf!

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 20:41 von Jamie-San

Hier mal kurz zwei kleine Screens wie ich Racen kann wenn mich keine 1zer Bullen nerven und keine Noobs vergessen vor Kurven angemessen zu bremsen.
Mein momentaner Rundenrekord auf der Strecke Outlaws
http://i611.photobucket.com/albums/tt191/MTEBI/...
Und der Fail des Tages
http://i611.photobucket.com/albums/tt191/MTEBI/...
Ich: I'll not wait for anyone, this time...
Der: You don't need ^^
Man seihts

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 22:36 von Master_Ebi

Der kostenlose MazdaSport3 besser als der Silvia!

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 09:52 von maxcool112

Eher nicht.
Oder warum verheize ich permanent die ganzen Mazda 3?
Bisher hat es noch kein Mazda 3 geschafft meinen Silvia zu schlagen.
Egal wie hochgezüchtet die waren.

Der Mazda ist und bleibt Dreck für mich.

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 15:11 von Master_Ebi

der vw scirocco ist sogar noch schlechter als die beiden! immerhin lässt sich der mazda noch gut steuern!

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 01:18 von Jamie-San

mhh eine sache macht mich immernoch stutzig Ebi...du fährst mit einem mies aufgemotzten silvia aber erreichst trotzdem soeine zeit..meiner meinung nach ist das schier unmöglich zu schaffen ohne dabei speedhacks oder ähnliches dabei benutzt zu haben wenn man das mal rechnen würde müsstest du permanent dein tempo bei ca 240-250 kmh halten (zumindest in den geraden wegen)ohne eine einzige kollision zu haben und wenn ich mir die werte deiner kiste mal anschaue würde sie vielleicht gerade so auf 220 kommen (ohne nitro) egal wie mans dreht und wendet es würde nicht reichen.ich hab mir mal den spaß gemacht und hab selber mal mit einem silvia getestet...es geht einfach NICHT wie soll man denn fahren? wie chuck norris?wie GOTT? oder was?und das du vor paar tagen 2x hintereinander gegen mich im TE gefailt hast macht es nicht besser. kann ja sein das du *bad luck an dem tag hattest trotzdem kann ich dir das net abkaufen tut mir leid ehrlich...(es sei denn die zeitanzeige hat dich verarscht :P)

ich hoffe du fängst jtz nich an zu flamen oder so du bist voll in ordnung aber man darf ja seine eigene meinung bilden

und NEIN ich bin nich wie die andern die nach einer eindeutigen niederlage noob schreiben oder auf andere weise rumheulen weil sie nicht fahren können...

ich musste einfach selber mal testen obs möglich ist!

also

GRUß!

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 22:02 von Jamie-San

Eine Sache mich als Hacker zu bezeichnen find ich scheiße. Ich hasse es zu Cheaten und zu Hacken... mal ganz nebenbei bin ich auch zu blöd um den Scheiß anzuwenden.
Es ist möglich.
Ich bin mit meinen Silvia fast nur auf der Strecke Outlaws unterwegs gewesen. Ich kenne genau die Lücken in den Sperren, weiß genau wie ich auf der Strecke den Rhinos wann wohin ausweichen muss und kann so meine Karre permanent auf einen Tempo von mind.150 Kmh halten.
Zu den 2 Rennen in denen ich im ersten wirklich ein Porblem mit den 1zer Bulle hatte, da die in diesem Rennen wirklich alle 400m mein Heck so gut erwischt haben das ich nicht die Lücke in der Straßensperre erwische hab, sondern die Sperre (meistens auch noch die Front). Diese verwanzten 1zer haben mich in jede 2te Sperre gedrückt... da kommt man nich auf einen anständigen Speed und mit niedrigen Tempo kann man Rhinos auch nicht mehr so gut ausweichen. Das führte dazu das ich mich hinter der Kurve mit dem Skelett als Verfolgungsstopper schnappen lies. Das Rennen 2 hatte ich auf ein Problem mit denen, zwar nur 3mal, aber es bremst halt schon wenn man frontal auf ein Rhino in der Sperre knallt. Mal davon abgesehn ist 4:25 nicht so arg weit weg von meine Topzeit(meine Meinung).

Jetzt der kleine Bug der mir manchmal zu so einer Zeit verholfen hat:
Manchmal passiert es das die Spieler nicht alle Bullen sehen können. Spieler 1 sieht die Straßensperre nicht und donnert ohne Tempoverlust durch, während Spieler 2 die Sperre sieht und zwar durch dir Lücke kommt, aber dem Bullen dann in Heck donnert.
Diesen Bug konnte ich schon sehr sehr offt bei mir und anderen beobachten. Meistens tritt er gegen Streckenende auf und ist dem der ihn hat ungemein hilfreich. Auf den letzten halben Kilometer der Strecke Outlaws gibt es 3 Sperren die einen abbremsen und wenn man Pech hat sogar auf 0. Dazu kommt auch das man auf der Strecke nicht die Ideallinie fahren kann, wenn Sperren da sind. Wenn jetz der Bug kommt sind die weg und du kannst die Ideallinie fahren. Das kann einen 10 bis 20s bringen.

Vertrau mir, es geht. Ich hatte die 2 Rennen keinen so guten Lauf das ich sagen kann: So solls aussehn, stimmt, aber aus 2 Rennen kann man doch keine Rückschlüsse auf das allgemeine Fahrkönnen ziehen. Ich bin die Strecke Outlaws ca. 150mal oder mehr bis Level 20 gefahren. Ich mach dir gern auch noch ein Video und stells auf YouTube wie man da am Besten fährt wenn du mir nicht glaubst.

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 15:13 von Master_Ebi

ist ja GUT xD das mit dem hacken ist ja auch nur soeine vermutung ich hab nicht gesagt das du´s auch bist nicht falsch verstehn... ich kenn den bug nur konnt ich nie wirklich vorteile daraus ziehn weil ich da eh so gut wie nie gegenfahre das mit dem video kannste von mir aus machen nur weiß ich nicht ob ich´s dir dann glauben kann oder halt immer noch nicht.

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 16:15 von Jamie-San

Falls du dachtest ich machs nicht:
http://www.youtube.com/user/FuraiAnderson?featu...
Sies dir an
Keine Hacks und keine Cheats.
Pures Fahrkönnen.

Falls sich die Mods grad fragen was das noch mit der Frage zu tun haben soll:
Ein Vorführung was man mit dem besten Auto anstellen kann.

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 18:51 von Master_Ebi

ja ne is kla xD so ähnlich fahr ich da auch durch und dein tada am ende vom video hättest du dir sparen können trotzdem..gut gefahren :P

so die frage hat sich offiziel für mich erledigt!
einen schönen tag noch! XP

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 19:35 von Jamie-San

Meiner Meinung nach sollte man am Anfang den 240er Nissan nehmen, da dieser über das meiste Handling und die beste Beschleunigung verfügt. Ausserdem ist er getuned einfach nur der Hammer! Ich verheiz damit regelmäßig Fahrer die deutlich bessere Teile im Auto (also Gesamtwertung) ham xDDD...denn im Endeffekt kommt es nur darauf an wie schnell du Beschleunigst und wie gut dein Wagen sich Handle'n lässt, da sich die übelsten Höchstgeschwindigkeiten kaum auf den Strecken erreichen bzw. halten lassen!...

greetz an alle NFS WORLD Player: mein Ingame Name is: Jekth...falls einer mal Lust hat ne Round mit mir zu Heizen!

Antwort #15, 17. Juli 2013 um 12:20 von gazi3

Mein Gott bist du ein Troll...
Die Frage ist schon seit 3 Jahren oder so erledigt.
Ich bin dafür das die die Mods und co. generell alle Fragen schließen die älter als 4 Monate sind, damit solche Leute mal die Tasten halten.

Antwort #16, 17. Juli 2013 um 22:03 von Master_Ebi

ich frage mich ja eher wie man darauf kommt eine 3 jahre alte frage zu beantworten geschweige denn überhaupt zu finden...ebenso ist es fraglich warum du gerade diese frage beantwortest wobei das doch eh nur unnötiger bockmist gewesen ist (0/8/15 frage)

aber wenn das ein schlechter scherz sein sollte dann kann ich dir sagen das ich gerade nen handabdruck auf meinem gesicht habe weil ich das so ´´lustig´´ fand das ich meine hand vor freude gegen mein gesicht gepresst habe und das in so ´´erfreulichen´´ ausmaß das mein kopf anfing zu bluten und ich den arzt rufen musste!

ironie off* -.-

die idee mit dem fragen schließen wäre übrigens gar nicht mal so schlecht aber das ließe sich eh nicht umsetzen zumindest nicht hier ka warum...

wozu auch...es gibt genug leute hier die das ´´alleine´´ regeln können

Antwort #17, 18. Juli 2013 um 07:46 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)