Der lila Elefant (Rune Factory Frontier)

Ich habe diesen lila Elefant schon in meiner Scheune, aber ich habe keine Ahnung wie ich den Bianca schenken kann, wie geht das? Ach ja, kann mir jemand eine gute Rüstung empfehlen?

Vielen Dank im voraus XD
LG Luakimi ^^

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:03 von Luakimi

2 Antworten

erstmal versuch einfach immer ne gute verteidigung bei der rüstung zu bekommen. später kannst du ja ausprobieren was dir am meisten gefällt und zu den elefanten. bei mir is im ersten jahr bianca ja wieder nach den sommer dabei gewesen abzuhauen. ich hatte gelesen wenn man oft genug mit ihr geredet hatte und so dann schenkt man ihr den elefanten später von selbst wenn sie dich danach fragt. dann bleibt sie auch im dorf und geht nicht wieder bis nächsten sommer weg.

jedenfalls war das bei mir so in der art im ersten jahr...is ja auch schon ewig her.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:27 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Cool, danke. Werd mir nen Buch bei Selphy kaufen und dann mal sehen. ^^

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:51 von Luakimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)