Bitte um Hilfe von erfahrenen Modern oder um Hyperlinks (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, bin neu hier und hab ne vielleicht zu anspruchsvolle Frage:
Ich habe einen wirklich geilen Level gemacht, aber will ihn zu einem ,,Clone-Wars'' level mit u.a. Ahsoka, Rex oder Cody machen, aber ich weiß nicht, wie ich eigene einheiten mache.

Bitte:

Sagt mir, wo ich so einen ,,Sides''-ordner mit eben diesen Einheiten downloaden kann

ODER
sagt mir bitte, wie ich die selbst machen könnte,
oder nachlesen kann, wie das geht.

Danke mal im voraus...

PS: wer wissen will, wie man Fahrzeuge einfügt, UND ZWAR AUF DEUTSCH, soll sich unter folgender Mail-Adresse melden:

rexkonroy@googlemail.com

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:19 von gelöschter User

6 Antworten

Solche Assets findet man im Internet einige zum Download.
In diesem Asset-Pack z.B. finden sich Captain Rex und Commander Cody.

Weitere Assets findest du hier: http://gametoast.com/forums/viewforum.php?f=64&...
In diesem Unterforum sind Tonnen an verschiedensten Assets.


Zum selber Charaktere Erstellen: Das ist extrem schwierig. Du musst moddellieren können und vor allem bei Personen ist das extrem schwierig. Wenn du dich damit auseinandersetzen willst, dann such mal nach 3D-Mdelling-Tutorials im Internet, muss ja nicht auf SWBF2 bezogen sein, erstmal allgemeines 3D-Modelling. Wenn du das kannst - was lange genug dauert - und ein 3D-Modell hast, kannst du ja nochmal nachfragen, wie man das 3D-Modell in MSHs konvertiert.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:32 von DeltaForce

Hier kannst du dir übrigens noch einen anderer Commander Cody runterladen, der evtl. besser aussieht: http://tinyurl.com/BF2-Cody-Assets

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:02 von DeltaForce

toll jetz hab ich den download gestartet, und mir wird gesagt, die seite wurde nich gefunden( kannste mir nochmal helfen...?!)
aber erstmal RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :-D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne hab problem selber gefunden ^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 00:31 von gelöschter User

So neues problem -.-
: das clone wars- pack kann ich nicht (normal) öffnen, muss erst eine datei aus der liste auswählen. WELCHE?! ( das ist ne ,,7Z-Datei''

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 02:51 von gelöschter User

Das erste Problem hast du also gelöst...
Das mit dem 7z-Dateien ja eigentlich auch, wie ich einer anderen Frage entnehme.

Also... gibt's noch Fragen, oder nicht? :D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 15:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)