Zu jnug zum heiraten... (Sims 3)

Hey! Ich hatte mal einen teenager (junge), der mit einem hübschen mädchen zusammen war. ich wollte unbedingt, dass sie heiraten, doch mein teenager ist schon lange ein junger erwachsener, seine freundin aber noch ein teenager! ich wollte auch schon in der stadt in den haushälten nachgucken, wann sie altert, aber ich finde sie nicht!
ihr name ist leonora schrader. was mach ich jetzt? soll abwarten oder doch schon lieber ein kind adoptieren, bevor mein sim zu alt wird?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:35 von Kleiner_Keks

1 Antwort

giin der chratleiste : testingCheatsEnabled true ein dann gehst du mit gedrückter shift taste auf deine freundin dann müsste ein menü auswählen wo dann was mit ältern machen kannst

oder

du lädst sie zu dir ein und kaufst ein geburtstagskuchen
klickst ihn an wennn sie da ist und wählst kerzen ausblasen aus und wählst dann sie aus und dann müsste sie altern

hoffe du verstehst meine schreibweise und

viele LG

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:04 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)