Mhh normal (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich hab ma ne frage und zwar kann mann wirklich sein raum wohnung echt einrichten...
und können die hude und katzen auch fast überall hin nicht wie beim allten nintendogs da hatten die ja nur so nen kleinen kreis

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:35 von wiesel_x

25 Antworten

du kannst in allen vier ecken deiner wohnung ein möbelstück aufstellen, bissel wenig, reicht aber trotzdem :)
naja, der kreis ist jetz nicht mehr sichtbar, du siehst also die ganze wohnung, aber deine hunde können sich trotzdem nur in einem raum bewegen^^

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:42 von Calieee

mh achsoo aber ist der größer als der andere beim alten oder auch wieder nur so klein

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:32 von wiesel_x

der is bisschen größer^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:47 von Calieee

wow cool und stimmt das das der hund einen sehen kann

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:49 von wiesel_x

oh und wie ging das mit dem streetmodus oder so ähnlich das man miis aufn bildschirm sieht

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 13:56 von wiesel_x

wichtigg :)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 15:03 von wiesel_x

nee, der hund kann einen nicht sehen.

beim streetpass musst du mit deinem 3ds im standby (also geschlossenes system) durch die gegend laufen bis du jemanden triffst :) genaueres steht in der anleitung^^

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 16:05 von Calieee

oh okii danke für die hilfe aber es steht doch da der hund erkennt einen am gesicht?

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:52 von wiesel_x

ja, mir ist sowas aber noch nicht aufgefallen...

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:56 von Calieee

Also wenn ich mich richtig erinnere steht in der Gebrauchsanleitung das die Hund das Gesicht erkennen. :)

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 14:02 von gelöschter User

ja, steht eigentlich überall, aber ich halte nich viel von dem feature: kommt schließlich drauf an wie man den 3ds hält, ich bezweifle einfach, dass das funktionieren soll und ich merk auch nix davon :(

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 14:14 von Calieee

Ja da stimm ich Dir voll und ganz zu, ich habe auch noch nicht gemerkt das meine Hunde mich erkennen. :(

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 15:45 von gelöschter User

oh okii danke oh und noch ne frage wie lange dauert ein spatziergang?ca

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 16:05 von wiesel_x

vllt so 3-5 minuten? kann man schlecht sagen, kommt ja schließlich drauf na wo du überall hingehst.

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 16:21 von Calieee

ah achso oh und aus welche rassen kann man denn am anfang wählen (golden retriver)

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 07:53 von wiesel_x

Golden Retriever
Shiba Inu
Beagle
Zwergpinscher
Dackel
Malteser
Deutsche Dogge
Mops
Cocker Spaniel

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 09:58 von Calieee

cool ich weiß schon was ich mir hole und zwar nen shiba die sind so süß :)

wie viel rassen gibt es insgesamt?
welches hast du denn ?

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 21:34 von wiesel_x

es gibt insgesamt 27 Rassen, dazu noch einen Roboter-Hund, den Wauboter.^^ Außerdem noch 3 verschiedene Katzenrassen.
Ich hab nen Zwergspitz, eine Dogge, einen Basset Hound, einen Shiba(find den auch voll süß :)) und zwei Hauskatzen.^^

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 23:25 von Calieee

wo ist der unterschied zwischen wauboter und obotter hund

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 07:22 von wiesel_x

äh roboter

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 09:05 von wiesel_x

der roboterhund ist der wauboter xD

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 09:49 von Calieee

oh achsoo...

sind beim ds 3d auch ne sd karte dabei und dieser Ar karten kann das sein

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 09:57 von wiesel_x

ja, beides ist dabei.^^

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 10:05 von Calieee

cool...
jip so und ähmm noch ma zum spatzieren gehen kann der hund auch schnell rennen wie beim alten nintedogs

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 11:32 von wiesel_x

ja, kann er auch^^
jetzt ist die frage voll...

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 11:35 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)