Online - dringend Hilfe nötig (Modern Warfare 2)

servus leute,
ich habe ein großes problem wenn ich online spielen will und zwar, ihr habt doch sicherlich von diesen infections-lobbys gehört oder? und dann habe ich eine 10. prestige infectionlobby gestartet und am nächsten tag kann ich kein spiel mehr suchen oder kann bei keinen beitreten und bei mir kann auch keiner beitreten im privaten spiel. die einzigen spielmodi wo ich finden kann sind frei für alle und team deathmatch aber auch nur mit viel glück..
kann mir jemand weiter helfen wie man diesen "patch" oder was auch immer des ist loswerden kann? hab schon alles versucht, gamertag löschen und wieder retten, alle spielinhalte von mw2 gelöscht und mein NAT typ ist auf mittel aber dass ist ja eig. ganz normal hab ich gehört.
und andere spiele wie z.B. CoD4 gehen online perfekt.
ich bin langsam am verzweifeln, bitte deshalb dringend um hilfe (:
danke im voraus
Lg RECHTECK

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:35 von DAS_RECHTECK

2 Antworten

Einfach wider Löschen, der Nat Type sollte aber auf Offen sein macht aber fast kein Unterschied.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:59 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wieso machst du diese scheiss Hacks. Wegen euch hacker loosern ist 10th Prestige nichts besonderes mehr. Alle denken dann dass ihr hackt.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)