release (Resident Evil - Mercenaries)

jaaa dachte es soll vor juni kommen und jetzt doch erst ende juni?
wie viele charas gibt es und maps?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

1. Das Erscheinungsdatum variiert immer mehr, dass ist aber normal bei RE-Spielen hier in Deutschland.
Die kommen immer später als geplant.
The Mercenaries sollte eigentlich schon zusammen mit dem 3DS rauskommen - wurde aber verschoben.
Wenn wir Pech haben, kommt es erst Ende des Jahres.

2. Es werden die Maps von Mercenaries aus dem vierten und fünften Teil vorhanden sein.
Was die Charaktere angeht, ist noch nicht soviel darüber bekannt, wer nun alles mit dabei ist.
Vier Charaktere sind definitv mit dabei:

Chris Redfield (BSAA)
Claire Redflied
HUNK
Jack Krauser

Angeblich sollen noch diese mit dabei sein:

Wesker (Midnight)
Jill (BSAA)
Rebecca Chambers
Leon S. Kennedy

Es sind jedoch noch Gerücht, was das angeht auch wenn es in Youtube schon Videos dazu gibt, aber man soll nicht alles glauben, was man sieht.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 23:23 von Wesker-48

ahh danke :D
finde es schon doof denn ende des jahres soll ja auch der neue ableger für die ps3 erscheinen
aber trotzdem danke

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 09:01 von gelöschter User

hab ein video gesehen bei dem 9 characterfelder zu sehen waren. 8 davon waren schon mit bilder abgebildet. es waren folgende Charactere:

1. Chris Redfield
2. Claire Redfield
3. Jack Krauser
4. Hunk
5. Albert Wesker
6. Jill Valentine
7. Rebecca Chambers
8. Barry Burton
der 9. Feld war mit einem ? abgebildet. Ich würde schätzen entweder ein noch zu freischaltbaren Character wie bei den Gerüchten für Leon S. Kennedy oder Sheva Alomar oder es wird ein Zufallsgenerator-Feld sein

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 18:02 von TheShooter

Mittlerweile ist es auch bekannt, dass diese Charaktere mit dabei sind.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 18:32 von Wesker-48

ich frage mich nur, wer dann der 9. Character sein würde, falls es einen geben wird. Ich hoffe auf Sheva Alomar. die hat coole moves drauf

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 11:49 von TheShooter

Also mit Sheva kann ich mich nicht so richtig anfreunden, zumindest was ihre Nahkampfangriffe angeht, dass erlebe ich täglich bei RE 5 Söldner.
Das einzige was da wirklich cool von ihr ist, ist "Kehle aufschlitzen", "Schädelbrecher" und "Doppelschlitzer".
Ich bevorzuge da lieber Wesker, Jill, Josh oder Barry denn die haben für mich die besten Nahkampfangriffe.

Ich bin eher dafür, sollte es einen 9. Chara geben, dass es entweder Leon oder Ada werden sollte - zumal von den Charakteren her nur ein einziger von RE 4 mit dabei ist.
HUNK lass ich jetzt mal außen vor, denn der hat im Grunde genommen gar nichts mit dem vierten Teil zu tun.
Die restlichen Charas sind alle aus RE 5 und nur Claire ist neu.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 14:07 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)