sphärpbrett (FF X)

hallo,
erst mal ich bin in ffx scheise so

also meine fragen:
1) ist es normal dass tdus am berg ga... 15 angriff hat und auron 5000?
2) ich hab kimahri unten bei blitzga weil ich verschissen habe
was soll ich jetzt machen? ich will natürlich dass er ordentlich draufhhauen kann
soll ichs jetzt voll duchziehen und ihn zu einer zweiten lulu machen
oder mich langsam hocharbeiten

mir mach das nicht ich bin ehe fleisig in leveln


bitte helft mit gebt mir auch tipps

z.b. wo man kimahri gut leveln kann oder irgend etwas

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:52 von babel77

6 Antworten

damit jeder chara aufgelevelt wird, wechselt du am besten in jedem kampf alle charas ein. also L1 oder L2 (weiß net mehr genau)und auswählen. wenn du das net machst kriegen net alle punkte. und du kannst net aufbauen.

das erst mal zum anfang, jetzt zu deinen fragen:

1) auron hat 5000 angriff? du meinst er hat 5000 hp, oder? vielleicht hast du auron mehr aufgelevelt und tidus net so? hattest ihn wohl öfters im kampf und hast tidus außer acht gelassen? am besten levelst du auch tidus damit er auch mehr angriff hat.

2) im grunde genommen, lernen alle charas die gleichen abilitys, also werden im grunde genommen alle zu schwarzmagier, früher oder später. wenn du willst das kimarhi auch ordentlich draufhauen kann, müsstest du vielleicht wieder umdrehen und in ne andere richtung weitermachen, ansonsten lass ihn einfach als magier. (ich meine auf dem spärobrett)

leveln: bist du schon weiter? also hast du schon das flugschiff? dann kannst du ja an die verschiedenen orte gehen.
wenn nicht, dann geh einfach den berg hoch und runter und kämpf gegen die gegner, das machst du so lang bis du denkst das es erstmal reicht.

ich hoffe ich konnte dir mit meinem "fachchinesisch" helfen.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:49 von RealDeath

Hey also ich denke, dass dein problem ist, dass du das Profi-Sphärobrett genommen hast.
Zu 1. : Ich denke einfach, dass du mit Tidus einen "falschen" weg gegangen bist. Denke mal du bist eventuell einen Magie weg gegangen ansonsten kp wie es sein kann das er nur 15 Abzieht. Und mit Kimahri ist es schon blöd gelaufen aber sollte nicht weiter tragisch sein da du locker zurück tranieren kannst oder eben auch weiter machen ganz wie du möchstest.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:54 von xXDrakeXx

also erstmal danke für die schnellen und guten antworten und den tipps

und soweit ich weis hab ich das normale sp genommen

ich meinte natürlich dass ich mit auron 5000 schaden mache angriff hat er wenifer
das gleiche gilt für tidus
das flugschiff hatte ich erst einmal das zweite mal noch nicht

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:00 von babel77

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kimahri würd ich dort lassen wo er ist.
Wenn er schon gute Magien hat ist das Okey. Lass ihn einfach Magier sein.
Du kannst nach Zanarkand im Shop beim Tempel Djose für Kimahri ne Waffe mit Zauberturbo und Medizinkunde kaufen. In die anderen 2 freien Schächte kannste dann MP1 und noch irgendwas einbauen.
Dadurch ist Kimahri ein Top Magier für Schwarz und Weißmagie.
Seine guten Extasen wie Himmelswind, Totale Abwehr usw unterstützen das ganze noch.

Tidus sollteste auf jedenfall gut Leveln und lass ihn immer Extasen ausführen.

Nach 10 Extasen lernt er nämlich die Extase Gemetzle, wo er 6 mal auf die Gegner einhaut.

Nach 30 Extasen lernt er dann Energieregen, womit er alle Gegner gleichzeitig trifft.

Nach 80 Exstasen kommt dann Blitzballgott, wo er 8 mal zu haut und dann einen Finalen Schlag mit dem Ball macht.

Besser ist eigentlich nur noch Wakka mit seinem Angriff T.

Also Tidus und Wakka auf jedenfall Trainieren.

Schick Tidus soweit es geht auf dem Brett und dann über Aurons Bereich zu Wakka.

Wakka kannste dann zu Tidus schicken und ihn auch ein Paar Felder von Auron mit nehmen lassen. dadurch werden die beiden recht stark

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 12:15 von linao

danke aber mit kimahri hab ich ein rücksphäorid gefunden und ihn zurückgewschickt
tidus 3 extase beherrsch ich auch schon aber angriff t nicht was istz das

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:17 von babel77

Angriff T ist die zweite Extase, die Wakka lernt.

Angiff T ist auch gleichzeitig die beste Extase im Spiel.

Wakka bekommt alle seine Extasen beim Blitzball spielen als Gewinn. Genau wie sein Siegel für die Solaris Waffe.

Hier kannste sein Angriff T mal Ansehen.
&feature=related

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)