Katja und Kitty (Animal Crossing - City)

Auf dieser Seite http://www.aclgttctipps.de.tl/Katja%%%%26Kitty.... steht ürgendwas davon das man Katja und Kitty ,,vereinen'' soll.
Wie soll man das machen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:56 von Marie626

5 Antworten

also wenn du dich mit freunden schon oft getroffen hast dann kommt zu einen von beiden katja. also dann sagen wir mal so musst du dich mit deiner freundin treffen und katja zu kitty bringen aber davor musst du mit katja reden und sagen "komm mit" oder "hier entlang"(is ja klar) aber der, der katja hat muss zu dem anderen gehen. und dann kriegste geschenke wen du die wieder zummen gebracht hast und katja heult und sagt " wäääh! ich will zu meine mami nach STADTNAME!"

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:21 von Meerchi11

Du musst sie ansprechen und dann komm mit oder ähliches antworten. danach musst du langsam! richtung stadttor laufen.Die katze läuft dir nach. Dann suchst du nach einer offenen Stadt und musst in die Stadt gehen, in die sie will. Dort brings du sie zur anderen Katze.
PS: Ich habe die Seite, die du gennant hast, erstellt und werde nun den Tipp dort verbessern.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:03 von aclgttctipps

ach ja stimmt man muss langsam laufen sonst fällt sie runter und dann heult sie und bleibt stehen
ey aclgttctipps wie macht man den eigene internetseiten?

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 14:58 von Meerchi11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schreib auf meiner webseite die frage ins forum bei FRAGEN ZUR WEBSEITE, dann antworte ich dir da, weil spieletipps hier das löscht

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:31 von aclgttctipps

O.K dann so!

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 09:17 von Meerchi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)