Brink is nicht so gut? (Brink)

hallo
also ich hab mir den trailer angesehn
und den find ich ziemlich geil
aber mein kumel sagt das alle , auch hier, sagen Brink soll voll schei§€ sein

stimmt das?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:01 von Wesley_M_C

13 Antworten

hmm also ganz ehrlich: ich hör nur gutes von brink..
vielleicht kennt sich dein kumpel nicht ganz so gut aus wie du denkst.. aber du musst dir letzten endes immer ne eigene meinung bilden

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:16 von 1234567q

naja mein kumpel findet normalerweise gute spiel scheiße...xD
aber er sagt auch er hat gelesen das alle hier schreiben das das voll schei§€ sein soll

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:18 von Wesley_M_C

Das muss man einfach selber ausprobieren.Ich bekomme das spiel übermorgen und freu mich einfach nur drauf.PSN ist ja down,werde also erstmal den SP ausprobieren.Kann man nur hoffen das sich das Spiel lohnt.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Spiel lohnt sich auf jeden Fall.
Hab`s gestern bekommen.
Du darfst es dir aber nicht wie COD vorstellen, is mehr Teamwork von jedem gefragt, sonst verliertst du (ihr) die Runde.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:04 von Jester

wenn ihr es habt könnt ihr mir bescheid sagen ? ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 22:31 von Wesley_M_C

Ich hab auch nur gutes gehört von brink und es hat obwohl es noch nicht draußen ist, 8 online auszeichnungen nur von der ps 3... von computer xbox 360 kommen auch noch n paar auszeichnungen und von offline kommt auchnoch was dazu...

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 11:10 von Mr_Weis_KEINER

frage an Jester wie kannst du es jetz schon haben wen es erst morgen rauskommt =) also ich find des game brink hamma warte schon ein jahr draud und was die anderen sagen ist mir egal hab meine eigene meinung und mein kumpel findet des auch so hamma dass er es auch kaufen möchte =) also kaufs dir =) lol

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 11:36 von freak-

@freak-
hab das Spiel bei Spielegrotte vorbestellt, die haben es vorgestern schon geschickt.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 12:58 von Jester

hab brink auch seit ein paar tagen und es geht richtig ab hoffe nur das das psn bald wieder geht

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:22 von Isaac_Clark

@Isaac_Clarke
lass mich raten...du bist ein Dead Space 2 fan ^^ ;)

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 20:46 von Wesley_M_C

hey wie kommst du dadrauf

ich verachte spiele in denen gliedmassen (kein schreibfehler ich meine massen) abgetrennt werden und liter weise blut fliest

gruß von na usg ishimura

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 21:58 von Isaac_Clark

ja?
ich komme dadrauf weil die hauptperson von Dead space 2 auch : Isaac Clarke
heißt

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 22:10 von Wesley_M_C

und die vom ersten teil auch
der spielt zufällig auf der usg ishimura

außerdem find ich namen wie gamerxy
oder spieleproxxy ziemlich eintönig

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 22:20 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)