Wie geht der Unterhand-Aufschlag? (Virtua Tennis 4)

Also laut dem Beitrag soll man einfach nach unten drücken...
Naja ich kann ne stunde lang nach unten drücken es passiert nichts :(
Könnte mir jemand bitte haargenau erklären wie er geht?
Also wie lange man runter drücken muss und mit welchen knopf man dann weiter macht...
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:22 von xXDrakeXx

4 Antworten

Er hat vergeßen zu erwähnen dass man es mit Viereck machen muss also z.B mit Kreis gehts nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:45 von BretHard4Ever

hmm bei mir klappts nicht :S ich drück runter dann Viereck und sobald ich Viereck drücke setzt er zum normalen aufschlag an :S
Kann es sein das mein game kaputt is? xD

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:48 von xXDrakeXx

ließ mal den beitrag er hat einen neuen gemacht

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:26 von KevinF25

Dieses Video zu Virtua Tennis 4 schon gesehen?
naja ich danke euch vielmals aber bei mir klappts einfach nicht denn egal wielange ich runter drücke sobald ich auf viereck komme macht er den normalen aufschlag :(

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:14 von xXDrakeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 4

Letzte Fragen zu Virtua Tennis 4

Virtua Tennis 4

Virtua Tennis 4 spieletipps meint: Technisch altbackenes Tennisspiel für jedermann mit großem Umfang und geringem spielerischem Anspruch. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 4 (Übersicht)