hi ma ne frage (Oblivion)

is es schlimm wen man nicht mehr in´die städte kan weil es über 10000 gold kopfgeld auf einen ausgesetzt sind
z.b. bei der dunkelen bruderschaft und dazu n tipp ihr könnt auch bei der ruine gegenüber vom gefängnis schlafen wen ihr die alle besiegt habt da kommt dieser typ auch

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:28 von samuraiwarrior3

9 Antworten

Wat?

Bitte trenne deine Fragen und Anmerkungen mit Satzzeichen, dass ist ein Kauderwelsch, den man kaum entziffern kann...

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:37 von SoD-Shadow

ok
soll ich noch einmal neu anfangen,weil ich über 10000 gold kopfgeld habe und du kanst auch in einer ruine oder so schlafen wen der typ von der geheimen bruderschaft kommen soll
besser
danke im vorraus

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:41 von samuraiwarrior3

meinst du der typ ganz am anfang der bruderschaft? der kommt net, nur weil du kopfgeld hast, der kommt wenn du jemanden (bettler oder so) getötet hast

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:07 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
weiß ich meine frage ist einfach soll ich aufhören und neu anfangen weil ich 10000 gold kopfgeld habe oder nicht?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:15 von samuraiwarrior3

also entweder du sitzt die strafe ab oder bezahlst^^ oder startest das spiel neu, das ist wohl deine entscheidung. ich würds nicht machen wenn meine lv ziemlich hoch wäre

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:46 von Pokefreak19

"du kanst auch in einer ruine oder so schlafen wen der typ von der geheimen bruderschaft kommen soll"

Was hat das mit einem hohen Kopfgeld zu tun?

Wenn das ein Tipp für andere sein soll, fang dafür entweder einen neuen Satz an oder lass es ganz, denn ein Großteil hier hat das hinter sich.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 22:11 von SoD-Shadow

ja da bin ich ja fast drin nur wen ich in die bruderschaft will muss ich in eine stdt in ein haus

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 16:51 von samuraiwarrior3

also wenn dein level noch unter 10 ist is es net so schlimm wenn du neu anfängst bezahlen geht ja net ab 5000 gold kann man net mehr bezahlen und ja es ist schlimm da du so deine hauptquest net mehr erledigen kannst

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 08:24 von gelöschter User

ich sehe da jetzt kein Problem mit dem Kopfgeld, hab selbst über 200.000 gehabt, töte einfach die Wachen bis dich keine mehr ansprechen. Alternativ könnteste auch die hälfte des Kopfgeldes bezahlen, wnn du in der Dibesgilde bist

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 13:22 von Disease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)