Kontaktebene (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand genau erklären, wie man auf die welt einens freundes zugreifen kann?
Die Spielanleitung hilft auch nicht.
Was ich weß: Beide müssen C-Gear amachen und sich als freundescode registriert haben, einer muss auf die brücke und versuchen verbindung herzustellen, aber ich finde dann niemanden.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:00 von pokestarwarsfreak

6 Antworten

der freundescode ist egal^^

dein freund darf NICHT in der kontaktebene sein (auch nicht in gebäuden, liga ect.)
dann gehst du in der kontaktebene auf die brücke, legst beide ds nebeneinander und lässt die verbindung aufbauen

so muss es gehen

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:03 von merk

beachte, dass einer von euch in der kontaktebene sein muss und der andere in ner stadt von diesem "ring" sein muss. heißt NICHT in der liga und NICHT in einer der südlichen städte.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

ok dann versuch ich es mal. 3ds und dsi sind miteinander kompatibel?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:11 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok dann versuch ich es mal. 3ds und dsi sind miteinander kompatibel?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:11 von pokestarwarsfreak

eig schon^^ ich würde meinen, es kommt nur auf das spiel an und nicht auf das model. ;)

PS: die antworten, die wir dir gegeben haben, standen auch alle in der spielanleitung, lol.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

jetzt geht es davor war ich in orten, wo der andere spieler noch nicht war.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 05:35 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link