Nitroflaschen (Resident Evil 4)

Man ist doch in dem Tunnel wo das komische vieh euch angreift man kann dort ja die Nitroflaschen umwerfen.Aber reichen die Nitroflaschen aus um das vieh ohne messer Granaten oder Pistolen zu besiegen ? Ich glaube nicht welche waffe ist die Stärkste gegen das vieh? Ich hab Brocken Butterfly, getunte Red9, halbautomatisches Sturmgewehr,Schrotewehr und einen Minenwerfer mit nur noch 2 munition und ne TMP. Was ist die beste Waffe?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:08 von jonasgeorghiu13

3 Antworten

Ich würde die "TMP" und die "Broken Butterfly" empfehlen.

Und Flaschen um das Monster einzufrieren, müsste es eigentlich genug geben.

Falls du dieses Monster unbedingt töten willst (lässt ein Stück von einem wertvollen Schatz fallen) aber nichts hilft, kannst du es immer noch mit einem Raketenwerfer versuchen. Das würde ich allerdings nicht empfehlen. Mit TMP und Broken Butterfly sollte es machbar sein.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:23 von Sorrow-Rick

Ich empfehle hier den Raketenwerfer, weil es Vorteile hat. Du verbrauchst keine Muni, höchsten ein Heilitem (nur wenn man nicht genug abstand hält) und hast das Schatzteil. Ansonsten würde ich die Broken Butterfly und ein Gewehr empfehlen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:16 von Jan82

wenn du es schell kill willst nimm das Schrotewehr oder denn Minenwerfer da musst du aber auf denn kopf schüssen mit zwei schüss erst eine Nitroflaschen wenn er dann eingefruren ist mit denn minerwerfer auf denn kopf so habe ich es gemacht in nur zwei miunten war er töt und denn schätz mit nemmen bitte sehen

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 10:35 von darkmen94

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)