psn bald bezahlen? (Black Ops)

also ein freund von mir hat mir heute erzählt dass er irgendwo aufgeschnappt hat das man psn bald bezahlen muss und ich glaub dem das jetzt nicht so

weiss jemand von euch was darüber?

das wär ja irgendwie auch sch*** ne

ach ja und kann mir jemand tipps zum qs geben weil ich das in bo ziehmlich schwer find

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:10 von xXDesperadoXx

7 Antworten

nein es wird nichts kosten, wäre auch dumm von denen das würde keinen sinn ergeben, man muss nur genau über einige aussagen nachdenken dann hat man die antwort auch so. Aber nein werden sie nicht machen

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:32 von dbz_4ever

ja fänd ich auch dann würden die ja alle spieler an die x-Box verlieren und hat so weit ich weiss ja keine news dazu gegeben deswegen kam mir das komisch vor

und wie findet ihr es eigentlich das activision ne eigene online-plattform für cod machen will und meint ihr man kann das dann noch über psn spielen

und @ spieletipps ich fänds echt cool wenn ihr machen würdet dass man sich ne signatur machen kann

dann muss man nich immer z.b. mfg xyz oder rechtschreibfehler dürft ihr behalten drunter schreiben etc.

is mir nur grad spontan eingefallen

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:56 von xXDesperadoXx

nein nartürlich nicht

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 00:47 von ThEtOoBi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab mal gehört dass das psn iwann kostenpflichtig wird, aber ka wann.angeblich hats sony selbst bestätigt.aber alles nur gerüchte wahrheitsgehalt bei ungefähr 40%

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 12:44 von gelöschter User

dann wechselt ich zur xbox

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:16 von ThEtOoBi

nee stimmt wohl doch nit das gerücht hab mich wohl verhört.was willste bei der shitbox?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

wenn sony geld kostet dann ich weiss da kostet auch

aber es geht dimnächst wieder

http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/o...

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:44 von ThEtOoBi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)