Blödes Gelatsche (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich spiele das spiel gerade mal eine Stunde und mich nervt schon jetzt das rumgelatsche gibt es eine Telporter Funktion oder ähnliches?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:14 von GOBbridragon

14 Antworten

ja ein item damit kann man sich zu orten teleportieren

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:16 von mance

ist im konoha oder suna waffenladen zu erwerben ^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:17 von NightElvedScoped

genau ^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:20 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
leute hab mal da ne kleine frage ^^
und zwar wisst ihr vllt ob es neue folgen von OP geben wird denn seit diesem jahr wurde ja bestätigt es kommen keine neue folgen mehr -.- stimmt das oder kommen vllt noch welche

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:23 von cyote_starrk

ei welcher folge bist du? Ich bin bei der 497e und es kommt jeden sonntag eine neue

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 20:25 von GOBbridragon

vielleicht meint er auf deutsch im fersehen

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 20:26 von mance

falls du die ger dub folgen meinst ja das stimmt gibt keine mehr

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 20:27 von wargerymon

aso ja sorry hab nicht genau gesagt meine die deutschen folgen also im deutschen fernsehn^^ sorry das ich es so unklar ausgedrückt habe ^^

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 20:27 von cyote_starrk

aso schade OP war das beste naime nach dbz auf deutsch -.-
danke für die anworten ^^

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 20:28 von cyote_starrk

ist nich soo schlimm

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 20:28 von mance

Animes sterben halt im deutschen TV aus, da kann man nichts gegen machen =/

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 21:03 von DB_Bowser

stimmt es wird ein großer teil nicht mal zugelassen weil er zu brutal oder was weis ich ist ...

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 21:17 von NightElvedScoped

ja, aber es interessiert sich halt auch keiner mehr für Animes, das war vor 10 Jahren noch anders, aber mittlerweile werden die so zensiert, dass Sinn und Story flöten gehen. Ein klasse Beispiel bietet da Naruto, eigentlich ab 16, aber die FSK versucht es auch für 6jährige freizugeben, tja und das Ergebnis ist uns allen ja bekannt... siehe RTL2

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 21:21 von DB_Bowser

stimmt früher war alles besser beim anime naja kann man nichts machen
daher nur noch on anschauen

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 21:27 von ilovecoockies-125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)