Ok bitte kann mir jemand helfen - komme nicht weiter O_o (Dragon Quest 9)

Ok ich bin in dieser verseuchten stadt und habe mich auch schon viel in der gegend umgeguckt...
die leute sagen die pest kommt von westen ..- komme aber nicht in den tempel und der bürgermeister meint ich soll mit irgendwem reden weil der keine eier in der hose hat um es selbst zu machen ^^
und dann ist da noch dieser sack der sich immer in dem brunnen einsperrt ...
was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:19 von Meloxxes

6 Antworten

ich glaube du musst mit dr flegmar reden ich weiß aber ne mehr genau wo der is wenn du einefrau mit grünen haaren oder einen mann mit braunen haaren einer brille siehst der wie ein forscher aussiehd rede mit denen

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:07 von miezemau

danke aber das ist nicht der der sich einsperrt? oder

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:24 von Meloxxes

Doch, der, den du suchst, der hat sich eingesperrt ^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:56 von SiiiLo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
f*** und wie kriege ich den da raus

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 22:21 von Meloxxes

Du musst in das Haus über dem Labor und mit der grünhaarigen Frau sprechen.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 14:02 von rokacasi

Also,der Mann unten im Brunnen, der ist das nicht!
Das ist ka wer...^^
Dr.Flegmer ist unten links vom anwesen da(von dem könig...)
um ihn rauszuholen musst du erstmal überhaupt ja ins anwesen und mit dem "könig" reden, und dann einfach mal das ganz linke gebäude reingehn und mit der frau reden die grüne haare hat^^

hoffe konnte helfen...

lg Saschabos

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 06:07 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)